Nach Detailausgabe wechselt Listeninhalt v. "ausgewählte Daten" auf "alle Daten" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan (263 Beiträge) am Samstag, 15.November.2008, 11:44.
    Nach Detailausgabe wechselt Listeninhalt v. "ausgewählte Daten" auf "alle Daten"

      Hallo,

      Zwei Ausgabearten = Zwei Probleme
      Datenbank mit ca. 3000 Einträgen. Suche erfolgt nur über ein Feld. Selektion über Suche. Ausgabe von z.B. 10 Datensätzen.

      1) Einstellung "Detailausgabe - Nach Link alleine".
      Wenn ich in der Detailansicht bin, komme ich nur über die Auswahl "Alles" zurück. Problem: Jetzt werden alle 3000 Einträge gelistet und nich nur die vorher selektierten 10 Einträge. Ich müsste also die Suche neu starten.

      2)Einstellung "Detailausgabe - Nach Link oben".
      Detailausgabe erscheint oben. Unten stehen noch die 10 ausgewählten Adressen.
      Jetzt wähle ich einen anderen Datensatz unter den "10 ausgewählten Adressen" aus. Die Auswahl erschein wieder oben. ABER: die Liste unten wechselt in eine Liste mit allen 3000 Datensätzen?


      Ich kann nicht programmieren. Gibt es dazu eine Einfach Lösung/Einstellung?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan (263 Beiträge) am Samstag, 15.November.2008, 11:44.
    Nach Detailausgabe wechselt Listeninhalt v. "ausgewählte Daten" auf "alle Daten"

      Hallo,

      Zwei Ausgabearten = Zwei Probleme
      Datenbank mit ca. 3000 Einträgen. Suche erfolgt nur über ein Feld. Selektion über Suche. Ausgabe von z.B. 10 Datensätzen.

      1) Einstellung "Detailausgabe - Nach Link alleine".
      Wenn ich in der Detailansicht bin, komme ich nur über die Auswahl "Alles" zurück. Problem: Jetzt werden alle 3000 Einträge gelistet und nich nur die vorher selektierten 10 Einträge. Ich müsste also die Suche neu starten.

      2)Einstellung "Detailausgabe - Nach Link oben".
      Detailausgabe erscheint oben. Unten stehen noch die 10 ausgewählten Adressen.
      Jetzt wähle ich einen anderen Datensatz unter den "10 ausgewählten Adressen" aus. Die Auswahl erschein wieder oben. ABER: die Liste unten wechselt in eine Liste mit allen 3000 Datensätzen?


      Ich kann nicht programmieren. Gibt es dazu eine Einfach Lösung/Einstellung?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 15.November.2008, 13:46.
    Re: Nach Detailausgabe wechselt Listeninhalt v. "ausgewählte Daten" auf "alle Daten"

      müssen wir uns mal genauer anschauen. kannst du mal bitte den usernamen und das template an support@baseportal.de schicken?

      Danke

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9750 bis 9900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!