Dienstleistung von bp - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Struck (3 Beiträge) am Freitag, 21.November.2008, 16:03.
    Dienstleistung von bp

      Hallo an alle,

      Serverprobleme hin oder her.
      Als Kunde mit einem Mietaccount für Knapp 40,- /Monat -wobei der Betrag eher eine untergeordnete Rolle spielt- ist es mir egal welcher Drittanbieter mit dem bp zusammen arbeitet, dns oder sonstige Probleme hat...

      Stundenlang konnte ich wichtige E-Mails nicht abrufen und war somit leider Handlungsunfähig. Als Kunde ist es mir auch egal, aus welchen technischen Gründen dies nicht geht, aber ich möchte wenigstens mein Vertragspartner kontaktieren können. Und sei es nur so viel, das man mir sagt man kennt und arbeitet an dem Problem...

      Die Wurzel allen Übels und der meisten Unzufriedenheit ist die Einstellung von bp seinen Kunden gegenüber. Ich habe es noch nirgendwo erlebt, dass man seinen Vertragspartner -selbst zu den üblichen Bürozeiten- telefonisch nicht erreichen kann.
      E-Mails an den Support werden -zwar mit einem Ticket- aber darüber hinaus mit einer Verzögerung von bis zu 3 Tagen -und da habe ich einige Anfragen bei mir gespeichert-, beantwortet.

      Eine offene und klare Kommunikation ist hier leider nicht möglich.
      Zwar bemühen sich einzelen Personen bei bp, jedoch bringt das nichts, wenn der Geschäftsführer nicht mal in der Lage ist sein Unternehmen nach aussen hin professionell zu vertreten.
      Ich für meinen Teil, kann bp mittlerweile nicht mehr mit einem guten Gewissen empfehlen.
      Das System und der Basisgedanke sind SEHR GUT und würden sicherlich auf mehr Zuspruch und Akzeptanz zwischen den Webmastern und Usern stossen, wenn das Unternehmen an sich auch Dienstleistungsorientiert wäre und mit offenen Karten spielen würde. Statt dessen hat man leider viel zu oft den Eindruck, einfach vertröstet zu werden. Und so geht es seit 1 1/2 Jahren.

      Es wäre wünschenswert und professionell, eine Stellungnahme von dem GF persönlich zu bekommen.

      Oder aber man löscht diesen Beitrag auch wieder, wie den einen oder anderen davor auch...

      Ein Unternehmen kann nur dann wachsen, wenn es bereit ist, sich auch mit der Kritik auseinander zu setzen.

      Einen schönen Tag an alle


      Michael Struck


    Antworten 
 Liste der Einträge von 9750 bis 9900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!