Re: Outlook einrichten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 22.November.2008, 11:21.
    Re: Outlook einrichten

      deine domain - uhren-schmuck-trends.de


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Samstag, 22.November.2008, 11:18. WWW: www.uhren-schmuck-trends.de
    Outlook einrichten

      Hallo,

      ich weiß, dieses Thema passt jetzt vielleicht nicht ganz hier in dieses Forum. Aber ich mußte meinen PC komplett neu installieren und jetzt finde ich die Daten für die Mailkonfiguration des BP-Accounts leider nicht mehr.

      Was muss ich bei einem BP-Account denn als POP3- und SMTP-Server eintragen? Vielen Dank.

      Viele Grüße
      David

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 22.November.2008, 11:21.
    Re: Outlook einrichten

      deine domain - uhren-schmuck-trends.de

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Samstag, 22.November.2008, 11:24. WWW: www.uhren-schmuck-trends.de
    Re: Re: Outlook einrichten

      dann fragt er aber immer wieder nach dem Passwort und ruft nichts ab. Ich dachte, dass evtt. noch etwas wie smtp.... oder pop3.... davor kommt. Aber leider klappt es damit auch nicht.

      Das Passwort ist allerdings auf jeden Fall korrekt, da ich mich über http://webmail.baseportal.de/ problemlos einloggen kann.

      ???

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9750 bis 9900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.20s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!