baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>Oder sinds am Schluß alles solche "Fehler" wie mit der Thumberstellung?
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
>Oder sinds am Schluß alles solche "Fehler" wie mit der Thumberstellung?
> "sid=$xyz" ändern in "usid=$xyz"
> Ich brauche das nicht zur persönlichen Selbstbestätigung, alles an die "große Glocke" zu hängen, solltest Du eigentlich wissen...
> Vielleicht solltet Ihr mal über ein Extra-Forum nachdenken, wo man dann auch bestimmte Dinge, die den fortgeschritteneren Usern auffallen, außerhalb der Öffentlichkeit erörtern bzw. auf "Fehler" hinweisen kann...
>INFO: Das der Parameter "Code" Probleme macht konnte ich zumindest in ner V2 Lizenz nicht nachvollziehen.
>Das ist sicher so, seit der Einführung der Nutzerdatenbank. Aber schon immer war sid als Baseportal interne Variable dokumentiert.
>Soviel Ironie hätte ich dir jetzt garnicht zugetraut, manchmal könnte ich dich echt knuddeln. ;)
>Und DU bestimmst wer rein darf?
>> Alles immer wieder selbst durch tüfteln und testen herausgefunden, aber auch diese Dinge sind nirgends dokumentiert
>> Dann beklagt Ihr Euch nachher wieder und droht mit Rechnungen...;)
>>So, ich müsste jetzt alle verwendeten internen Variablen aufzählen, weil es eventuell zu einer Kollision kommen könnte - wir wissen es einfach nicht, bei welchen.
>Es wäre schon sinnvoll, reservierte Wörter zu dokumentieren, das spart einfach Ärger und jede Menge Debug-Zeit ;-)
>das is eher so, wie der vergleich von mittelklasse zweier verschiedener Hersteller - beide fahren sie... ;)
@Ruben
Liste der Einträge von 8700 bis 8850: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |