Re: @Sander - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 27.Juli.2009, 15:41.
    Re: @Sander

      Finde ich auch. Löscht am besten sämtliche Beiträge von Leuten die mit ihrer Kritik zur Verbesserung eines eigentlich guten Produktes beitragen wollen und gründet einen Klub der Ja-Sager und Ignoranten. Da könnt ihr Euch dann regelmäßig versammeln und Euch gegenseitig beweihräuchern...

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 27.Juli.2009, 15:15. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    @Sander

      Wenn Ihr das sich hier ständig wiederkäuende Geschwafel schon nicht abschließend unterbinden wollt, täte es dem Forum allgemein sowie der Länge und Übersichtlichkeit von sehr vielen Threads gut, wenn Ihr Euch entschließen könntet, zumindest nicht mehr darauf zu reagieren.

      Nützt doch eh nichts und bietet nur immer wieder einen neuen Anknüpfungspunkt für Wiederholungen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 27.Juli.2009, 15:25.
    Re: @Sander

      ja wollte ich schon mehrmals, aber irgendwie sieht das dann aus, das ich keine Argumente mehr habe - hmmm... - naja, eigentlich hast du recht und wir bringen eh immer wieder die gleichen.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 27.Juli.2009, 16:11.
    Re: Re: @Sander

      >das ich keine Argumente mehr habe 
      

      Das einzig verwertbare Argument ist, den Mangel schnellstmöglich zu beseitigen, alles andere können wir uns schenken...

      Wenn ich einem Kunden bei einem auftretenden Problem sagen würde, ich habe wichtigeres zu tun, irgendwann werde ich mich mal darum kümmern, ist der weg und zwar für immer, ganz abgesehen davon, daß dieser Kunde das auch noch munter weiter erzählt...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 27.Juli.2009, 15:41.
    Re: @Sander

      Finde ich auch. Löscht am besten sämtliche Beiträge von Leuten die mit ihrer Kritik zur Verbesserung eines eigentlich guten Produktes beitragen wollen und gründet einen Klub der Ja-Sager und Ignoranten. Da könnt ihr Euch dann regelmäßig versammeln und Euch gegenseitig beweihräuchern...

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8100 bis 8250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!