Re: Re: "Ändern"-Button bei Darstellung als Tabelle - wie einbauen mit Passwort-Schutz? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michel (4 Beiträge) am Dienstag, 28.Juli.2009, 10:09. WWW: rockverbandsw.de
    Re: Re: "Ändern"-Button bei Darstellung als Tabelle - wie einbauen mit Passwort-Schutz?

      Ach herrlich.
      Vielen Dank, Sander.
      So einfach war`s.

      Es funktioniert nun einwandfrei. Super!
      Klasse Sache, das baseportal.

      Rock on!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michel (4 Beiträge) am Montag, 27.Juli.2009, 16:42. WWW: rockverbandsw.de
    "Ändern"-Button bei Darstellung als Tabelle - wie einbauen mit Passwort-Schutz?

      Hallo.

      Mein Problem betrifft den hier zu findenden Kalender:
      http://www.rockverbandsw.de/content/kalender.php

      Ich hab diese Website neu aufgebaut in PHP (vorher HTML) und wollte nun den Kalender wieder so integrieren, wie es früher (unter dem vorherigen Webmaster) war.
      Und zwar konnte man früher mit Hilfe eines Benutzernames und Passwortes selbst auch Termine eintragen. Das erleichtert die Arbeit für den Websiter deutlich, denn so können alle Bands, die in unserem Verein Mitglied sind, selber Termine eintragen.
      Das sah früher so aus, das es unter allen Terminen einfach die Möglichkeit gab, Name + Password einzugeben, "go" klicken und man konnte ändern und löschen.

      Einzelne Nutzer will ich nicht anlegen; es soll nur 1x Login+PW geben. Natürlich soll die Seite für jeden Besucher sichtbar sein, nicht nur für diejenigen, die eingeloggt sidn.

      Ich hab den Kalender jetzt ins Layout der neuen Website integriert, sieht soweit ja auch ganz okay aus. Nur krieg ich es leider einfach nicht hin, das unsere Mitglieder ganz einfach selber Termine ändern können. Warum ist "ändern" (oben) kein Link, so wie "Suche" zum Beispiel. Wo kann ich das denn einstellen?

      Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
      Wenn ihr noch was braucht (Quellcode, etc), einfach sagen.
      Danke
      Michael

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.Juli.2009, 09:05.
    Re: "Ändern"-Button bei Darstellung als Tabelle - wie einbauen mit Passwort-Schutz?

      so wie es jetzt aussieht, fehlt das Recht ändern unter Verwaltung der db.
      Dann kann aber jeder ändern. Dazu muß eine Nutzerdb angehangen werden. Dort bekommt "jeder" das Recht zu lesen, aber nur ein User das Recht zu ändern. Das wars schon. Die Beschreibung der Nutzerdb findest du hier: http://doku.baseportal.de/baseportal/doku/wiki?kennung=651

     Antworten

    Beitrag von Michel (4 Beiträge) am Dienstag, 28.Juli.2009, 10:09. WWW: rockverbandsw.de
    Re: Re: "Ändern"-Button bei Darstellung als Tabelle - wie einbauen mit Passwort-Schutz?

      Ach herrlich.
      Vielen Dank, Sander.
      So einfach war`s.

      Es funktioniert nun einwandfrei. Super!
      Klasse Sache, das baseportal.

      Rock on!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8100 bis 8250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!