Re: Datensatz mit Hilfe Formular auswählen und bestimmte Daten neu hinzufügen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 3.Dezember.2009, 13:07. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Datensatz mit Hilfe Formular auswählen und bestimmte Daten neu hinzufügen

      Auf den Link "Ändern" klicken.

      Eventuell vorher in der Verwaltung zu Deiner Datenbank die entsprechenden Rechte freischalten.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bwana14 (1 Beitrag) am Donnerstag, 3.Dezember.2009, 12:51.
    Datensatz mit Hilfe Formular auswählen und bestimmte Daten neu hinzufügen

      Hallo ich bin wie meine Frage vermuten lässt ganz neu hier.
      Ich habe eine Datenbank wie folgt:
       ,Teilenummer, erfasst am, erfasst durch, ausgegeben am, ausgegeben durch,
      

      Eingabeformular kein Problem

      gesucht wird eine Möglichkeit nach der Abfrage nach der Teilenummer , die bisher freien Felder ausgegeben am, ausgegeben durch in dem Formular einzugeben.
      Also ein kombinierte Seite mit Abfrage und Eingabe.

      Vielen Dank für die Mühe

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 3.Dezember.2009, 13:07. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Datensatz mit Hilfe Formular auswählen und bestimmte Daten neu hinzufügen

      Auf den Link "Ändern" klicken.

      Eventuell vorher in der Verwaltung zu Deiner Datenbank die entsprechenden Rechte freischalten.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7200 bis 7350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.32s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!