Re: Forum mit Mail - Mailinfo an Forumadmin ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 06:02. WWW: multivan.com
    Re: Forum mit Mail - Mailinfo an Forumadmin ?

      Danke Sander,
      das mit dem Adminmail ist super.
      Habe ich gleich eingebaut und getestet.
      Auch der Mailserver ist genial-
      und das ohne Werbung. DANKE


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Freitag, 9.März.2001, 05:41. WWW: multivan.com
    Forum mit Mail - Mailinfo an Forumadmin ?

      Hallo Sander, ich bin immer wieder erstaunt über dieses Forum. Jemand hat ein Problem, der andere löst es, macht etwas geniales daraus und veröffentlicht es.
      Super BP ! Dein Forum mit Mail ist genial und ich baue es in mein Forum ein, aber ich hätte noch gern ein Mail an den Forumbetreiber, damit man nicht immer alle 10 Min. nachschauen muss, ob ein neuer Eintrag gepostet ist. Auf der www.multivan.com Seite habe ich bis jetzt 16 einzelne Foren angelegt. Da ich diese später an Einzeladmins vergebe, sollte jeder eine Mail bekommen, wenn in seinem Forum gepostet wird.
      Gestehe, habe etwas gebastelt...funzt aber nicht :(
      Danke für Hilfe

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 9.März.2001, 14:14.
    Re: Forum mit Mail - Mailinfo an Forumadmin ?

      werde mal sehen wo und wie ich es einbauen könnte - ist bestimmt kein Problem.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 06:02. WWW: multivan.com
    Re: Forum mit Mail - Mailinfo an Forumadmin ?

      Danke Sander,
      das mit dem Adminmail ist super.
      Habe ich gleich eingebaut und getestet.
      Auch der Mailserver ist genial-
      und das ohne Werbung. DANKE

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64350 bis 64500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!