Re: Login Programierung? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 23:32.
    Re: Login Programierung?

      Hier ist so gut wie alles möglich ;-)
      In der BIB steht eine loginbeispiel das du dir anpassen kannst.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Pütz (4 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 23:20. WWW: www.schuelerdiskussion.de
    Login Programierung?

      Hi @ all,

      also ich habe nun meine Website www.schuelerdiskussion.de auf baseportal umgestellt. Ich würde aber liebend gerne eine richtige community mit einem Login usw. erstellen. Ist das mit baseportal möglich, und wenn ja wie?

      Würde mich riesig über eine Hilfe freuen!

      Danke an alle im Voraus!
      Baseportal ist echt spitze.

      Gruß
      Michael Pütz

     Antworten

    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 23:32.
    Re: Login Programierung?

      Hier ist so gut wie alles möglich ;-)
      In der BIB steht eine loginbeispiel das du dir anpassen kannst.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 14.März.2001, 18:21.
    Re: Login Programierung? - bald eingebaut

      In der nächsten Version gibt es eine eingebaute Nutzerverwaltung mit allem drum und dran, also Nutzerdatenbanken und Session-Verwaltung etc. Diese wird wahrscheinlich nächste Woche (wenn nicht schon diese) online verfügbar sein, allerdings erstmal als Beta-Version...

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 14.März.2001, 21:54.
    Neue Version als Beta - war die Anstrengung unnötig?

      hallo,
      Jetzt Aufregung, wusel wusel, wie wirds dann?
      Hab grad heute den Löwenanteil einer Nutzerverwaltung zum Laufen gebracht (also ich sag mal der Rohbau steht und das Dach ist dicht - fehlt nur noch der Innenausbau...) - lohnt sich da nun noch weitermachen oder wird dann alles anders?
      Schaut es ruhig mal an unter http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hempelr/test/admintest_neu - ist die Alpha, die Aktionen kommen noch.
      Muß den ganzen Spaß bis zum 23. März fertig haben, da ist dann mein Praktikum zu Ende -:(, aber ich denk daß ich das schaffe. Dann kommts auch in die Bib
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 12:06.
    Re: Neue Version als Beta - war die Anstrengung unnötig?

      Naja, ich denke dass sowas nie umsonst war, alleine vom Lerneffekt her ;-)

      Ansonsten wird das mit der Anmeldung etc. (hoffentlich) schön rund direkt nutzbar sein, d.h. baseportal checkt selbständig, ob eine Datenbank mit einer Nutzerdatenbank geschützt ist, will dann eine Anmeldung und schleift fortan eine Session-Id rum... Abmelden kann der Nutzer sich auch und wenn er sein Passwort vergessen hat, eine EMail zuschicken lassen, also automatisch...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64350 bis 64500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!