Re: Hilfe für dumme und solcher blödsinn - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 18:42.
    Re: Hilfe für dumme und solcher blödsinn

      genau! ;-) man sollte sich eigentlich nie schämen, eine frage zu stellen, schliesslich war jeder mal anfänger...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 17:43. WWW: www.hpks.org
    Hilfe für dumme und solcher blödsinn

      Das müsst ihr jan nun wirklich nicht schreiben. Wenn man die Frage liest, dann merkt man ja, dass ihr Anfänger seid. (Anfänger müssen ja nicht dumm sein, können es aber, wenn sie wollen ...)

      Schreibt doch in die Titelzeile um was es in der Frage geht, dann findet man den Eintrag nachher auch wieder einfacher.

      Bei uns werden alle akzeptiert!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 18:01.
    Re: Hilfe für dumme und solcher blödsinn

      genau, ein Titel, wo das Problem steht, sagt mehr aus als "für Dumme"

      Bei uns werden Sie geholfen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2001, 18:42.
    Re: Hilfe für dumme und solcher blödsinn

      genau! ;-) man sollte sich eigentlich nie schämen, eine frage zu stellen, schliesslich war jeder mal anfänger...

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 14.März.2001, 08:16.
    Dank an alle Forumsteilnehmer

      und man lernt nie aus, je mehr man macht und je komplexer die Ideen werden umso mehr Fragen kommen auf.
      Manchmal sind es die einfachen Dinge, die man stundenlang versucht hinzukriegen und dann mit ner Frage und ner Antwort lösen kann.

      Deshalb mal ein großer Dank an alle, die sich hier mit Fragen und Antworten einbringen - dieses Forum lebt - Fairness und Sachlickeit sind hier Wirklichkeit!
      (Ist fast so, wie es vor längerer Zeit mal bei uns war, jeder hilft jedem gern, weil alle in einem Boot sitzen - sollte man auch im richtigen Leben wieder als Wert erkennen)
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64350 bis 64500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!