Re: Reiter nach PLZ - Text statt Zahl - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 12:11.
    Re: Reiter nach PLZ - Text statt Zahl

      Wichtig ist, dass Du die PLZ nach "Text" ordnest, nicht nach Zahl (was man wahrscheinlich zuerst vermutet) - sonst kann man nicht nach dem Anfang suchen, da Zahlen anders sortiert werden (s. Doku). Eine Abfrage nach allen PLZ mit 4 vorne sieht dann z.B. so aus:

      <do action=all PLZ~=4>
      

      Alle mit 10 vorne dann so:

      <do action=all PLZ~=10>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Janssen (1 Beitrag) am Freitag, 9.März.2001, 09:57. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/elise/main
    Reiter nach PLZ

      Nachdem eine ältere Anfrage hier nicht beantwortet worden ist, versuche ich es jetzt auch mal:

      Ich möchte für die Reiter 0...9 jeweils den entsprechenden PLZ-Bereich zuzuordnen.
      Leider erhalte ich z.B. beim PLZ-Bereich 4.... alle PLZ von 00001 bis 49999. Gibt es ein Lösung, nur den Bereich 40001 bis 49999 zuzuorden?

      mfg
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2001, 12:11.
    Re: Reiter nach PLZ - Text statt Zahl

      Wichtig ist, dass Du die PLZ nach "Text" ordnest, nicht nach Zahl (was man wahrscheinlich zuerst vermutet) - sonst kann man nicht nach dem Anfang suchen, da Zahlen anders sortiert werden (s. Doku). Eine Abfrage nach allen PLZ mit 4 vorne sieht dann z.B. so aus:

      <do action=all PLZ~=4>
      

      Alle mit 10 vorne dann so:

      <do action=all PLZ~=10>
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64350 bis 64500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!