Re: Datums-Sortierung - seltsamer Zeichensatz - Sander, Hilfe! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 12.März.2001, 16:54.
    Re: Datums-Sortierung - seltsamer Zeichensatz - Sander, Hilfe!

      Ist mir auch völlig unbekannt und unverständlich... Peter, gib mal bitte eine URL wo ich mir das anschauen kann...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Samstag, 10.März.2001, 11:42.
    Datums-Sortierung - seltsamer Zeichensatz

      Hallo,
      vielleicht ist mein Problem im Forum längst gelöst worden, und ich habe den Eintrag dazu nur übersehen. Sorry. Das Problem: Stelle ich das Feld "Datum" auf Sortierung und frage dann über "Suchen" Daten ab, funktioniert die Abfrage eins-zweimal einwandfrei. Manchmal auch dreimal. Dann aber ändert sich der Zeichensatz in den Abfragefeldern - es wird auf Symbole oder die Schrift "Marlit" umgestellt. Reparieren kann man das dann nur, wenn das Browserfenster aktualisiert wird. Ist aber umständlich. Kann man den Besuchern auch nicht plausibel machen. Hat jemand eine Lösung? Danke. Peter.

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Samstag, 10.März.2001, 19:10.
    Re: Datums-Sortierung - seltsamer Zeichensatz - Sander, Hilfe!

      Hallo, Sander,
      kannst du dich meines Problems annehmen? Die Zeichensatzveränderung greift bei mir geradezu um sich: Durch die Datumssortierung werden auch andere Felder infiziert und geben kryptische Gebilde aus - erst wenn ich die Datumssortierung deaktiviere, hört der Spuk auf. Ich würde gern nach Datum sortieren und suchen lassen - aber so nicht. Hast du eine Erklärung?
      Gruß, Peter.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 10.März.2001, 21:40.
    Re: Datums-Sortierung - seltsamer Zeichensatz - Sander, Hilfe!

      kurz: nein, noch nie gesehen :-(
      Da muß wohl mal Christoph ran

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 12.März.2001, 15:58.
    An Christoph auf Empfehlung von Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 12.März.2001, 16:54.
    Re: Datums-Sortierung - seltsamer Zeichensatz - Sander, Hilfe!

      Ist mir auch völlig unbekannt und unverständlich... Peter, gib mal bitte eine URL wo ich mir das anschauen kann...

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 12.März.2001, 17:33.
    Künstlerpech! Im Augenblick funktioniert wieder alles.

      Tut mir leid, Christoph, der Fehler - im Augenblick tritt er nicht auf. Sowie sich das ändert, lasse ich die Alarmglocken läuten plus URL. Danke.
      Peter

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64350 bis 64500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!