Re: Re: Sander - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 20.Dezember.2010, 10:59.
    Re: Re: Sander

      das in den Hash einbauen wäre natürlich phantastisch. Vorallem die ganzen Sonderzeichen müssen ja mit Entities ersetzt werden.

      Was hat tr eigentlich für ein charset?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 10.Dezember.2010, 16:56. WWW: hammoniaweb.com
    Sander

      Hallo Sander,

      ist in Arbeit, Du weißt schon <tr>, braucht aber noch etwas...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2010, 20:10. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Sander

      Hallo Sander,

      bitte mail lesen, ich hoffe, die Übersetzungen sind bei Dir angekommen...

      Wenn ich das noch in den Script-Teil einbauen soll, bitte kurze mail an mich...;)

      Gruesse

      claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 20.Dezember.2010, 10:59.
    Re: Re: Sander

      das in den Hash einbauen wäre natürlich phantastisch. Vorallem die ganzen Sonderzeichen müssen ja mit Entities ersetzt werden.

      Was hat tr eigentlich für ein charset?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 20.Dezember.2010, 11:20. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Sander

      Habe die Tabelle einfach in ein Template ohne Charset eingefügt und wurde einwandfrei angezeigt. Scheint also mit den bp-Standards zu funktionieren.

      Werde mal schauen, das ich das die Tage ins .pl einbaue. Am besten de kopieren und hinten dran hängen, oder?

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5550 bis 5700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.31s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!