Support noch Weihnachtsferien? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 27.Dezember.2010, 19:00.
    Support noch Weihnachtsferien?

      Hat der Support noch Weihnachtsferien?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 27.Dezember.2010, 19:00.
    Support noch Weihnachtsferien?

      Hat der Support noch Weihnachtsferien?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 27.Dezember.2010, 21:47.
    Re: Support noch Weihnachtsferien?

      ne, Nachtschicht ;)
      geht nun.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 27.Dezember.2010, 22:54. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Support noch Weihnachtsferien?

      Dann hast Du ja Zeit, die mails von mir zu lesen...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Dienstag, 28.Dezember.2010, 01:39.
    Re: Re: Support noch Weihnachtsferien?

      hi sander,
      nachtschicht ist doch was feines :-)

      habe bei einer v2-lizenz ein interessantes problem bei ner db, die schon jahre läuft.
      aus der db mit ca. 15 einträgen wurde eine 518mb-db mit über 65536 einträgen
      (mehr kann excel nicht öffnen).
      die einträge haben sich x-mal multipliziert und in fast allen id feldern war das °-zeichen.
      schonmal sowas gehabt?

      gn
      markus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 28.Dezember.2010, 11:11.
    Re: Re: Re: Support noch Weihnachtsferien?

      die ° stehen für gelöschte bzw geänderte DS. Ich hab das auch schon mal gehabt, das die in der Liste augetreten sind. Aber da wurde die db vorher im Texteditor geöffnet. Eventuell reicht ein Reorg. Wenn nicht, kannst du die db im Texteditor laden, alle \° rauslöschen (editor mit regexsuche ist zB edit+), hochladen und reorgen.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 28.Dezember.2010, 15:57. WWW: hammoniawebcom.de
    Re: Re: Re: Re: Support noch Weihnachtsferien?

      Hast Du meine mails nicht bekommen??

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 29.Dezember.2010, 21:21.
    Re: Re: Re: Re: Re: Support noch Weihnachtsferien?

      ja, nur noch keine zeit gehabt - sorry...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 31.Dezember.2010, 14:07. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Support noch Weihnachtsferien?

      reicht auch nächste Woche...;)

      ansonsten, Dir und allen usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Mittwoch, 29.Dezember.2010, 12:17.
    Re: Re: Re: Re: Support noch Weihnachtsferien?

      aha!
      dann hat sich die db anscheinend alle einträge wieder reingezogen, die in den letzen 6 jahren in dieser db gemacht wurden !?!?
      hab mir die 512 runtergzogen, über excel geöffnet und alles bis auf die paar richtigen gelöscht - klappt jetzt wieder.

      aber warum macht die so nen schei... :-)
      vg
      markus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5550 bis 5700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!