Re: suche code oder coder - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2011, 14:44.
    Re: suche code oder coder


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von laslao rivera (2 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2011, 11:28.
    suche code oder coder

      brauche eine einfache struktur, in dem ich über eine per datum sortierte liste jeweils eine unterliste aufmachen kann, die ich mit beliebig vielen einzel-eiträgen erweitern kann.

      natürlich das dazugehörige auswahl-menü-system dazu, wo ich zwischen hauptliste, deren einzelnen elementen und der dazugehörigen unterliste hin und her schalten kann.

      so ungefähr:

      hauptliste einzelen einträge

      h1 -->
      h2 --> e1, e4
      h3 --> e5, e6
      h4 --> e2, e7, e8, e9
      h5 --> e10
      h6 --> e3


      eine "h" aus der hauptliste besteht z.b. aus:

      datum
      feld1
      feld2
      feld3
      zeigen-auf-unterliste


      eine "e" in einer unterliste besteht aus z.b. :

      datum
      feld10
      feld11
      feld12


      wer schreibt mir das und für wieviel?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2011, 14:44.
    Re: suche code oder coder

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2011, 18:24. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: suche code oder coder

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 20.Dezember.2011, 20:40.
    Re: Re: Re: suche code oder coder

      das ist ja sehr schwammig... ;)

     Antworten

    Beitrag von laslao rivera (2 Beiträge) am Mittwoch, 21.Dezember.2011, 19:19.
    Re: Re: suche code oder coder

      hey sander,

      1.
      danke dass du dich gemeldet hast.
      ich habe bereits vor einiger zeit eine etwas kompliziertere anfrage ins forum gestellt, aber die konditionen für eine sw waren damals für mich unpassend.

      2.
      ja, ich weiss, dass das ding mit relation geht. ich habe aber weder nerv noch zeit, das template zu erstellen. meine erwartungen habe ich in der zwischenzeit heruntergeschraubt, damit es einfacher und schneller gehen kann.

      3.
      was ist bei meiner darstellung schwammig?
      was ist unklar?

      4.
      kannst du das mir schreiben un ich ergänze das dann mit meinen zusätzlichen feldern nach wunsch? das ganze programmgerüst sollte auch stehen, d.h. darstellung haupttabelle, erweiterung um neuen eintrag, auswahl von bestehenden einträgen -> darstellung der passenden neben-liste, eventuelle erweiterung mit einem weiteren eintrag in die neben-liste, wechseln ich die hauptliste, mehr will ich nicht.

      5.
      kosten?

      na dann schauen wir mal...

      laslao

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 22.Dezember.2011, 10:55.
    Re: Re: Re: suche code oder coder

      >> 2.
      
      ja, ich weiss, dass das ding mit relation geht. ich habe aber weder nerv noch zeit, das template zu erstellen. meine erwartungen habe ich in der zwischenzeit heruntergeschraubt, damit es einfacher und schneller gehen kann.

      Einfach die 2 Datnebanken erstellen und das Relationsfeld mit der Mutterdb verknüpfen. Das ist alles. Im Template steht dann <do acttion=all>

      >> 3.
      
      was ist bei meiner darstellung schwammig?
      was ist unklar?

      bezog sich auf dein erstes Posting (wie unter 1.)

      >> 4.
      kannst du das mir schreiben un ich ergänze das dann mit meinen zusätzlichen feldern nach wunsch? das ganze programmgerüst sollte auch stehen, d.h. darstellung haupttabelle, erweiterung um neuen eintrag, auswahl von bestehenden einträgen -> darstellung der passenden neben-liste, eventuelle erweiterung mit einem weiteren eintrag in die neben-liste, wechseln ich die hauptliste, mehr will ich nicht.
      

      wie gesagt, geht mit der Relation sozusagen elektrisch.. ;)


      >> 5.
      
      kosten?

      keine

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4650 bis 4800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!