nochmal....eine Frage in aller Höflichkeit... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (488 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 19:08.
    nochmal....eine Frage in aller Höflichkeit...

      Aus einem Beitrag von vor langer Zeit, bislang unbeantwortet:

      Beitrag von nezpercez (291 Beiträge) am Mittwoch, 27.Oktober.2010, 08:42.
      Mietpakete
      ------------------------------------------------------------------
      Was für ein Glück, daß der Server dieses Forums über einen stabileren Server läuft als die Mietpakete.

      So kann man sich wenigstens zuverlässig darüber informieren, daß andere das gleiche Problem haben wie man selber und daß von kompetenter Stelle an einer Lösung gearbeitet wird.

      Der Sachverhalt wirft aber die Frage auf, warum nur die Mietpakete ständig abstürzen, nicht aber die kostnix Version von bp und das Forum.

      Wenn ich zahle, kann ich doch eigentlich einen besseren service erwarten als wenn ich etwas kostenlos nutze, oder?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (488 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 19:08.
    nochmal....eine Frage in aller Höflichkeit...

      Aus einem Beitrag von vor langer Zeit, bislang unbeantwortet:

      Beitrag von nezpercez (291 Beiträge) am Mittwoch, 27.Oktober.2010, 08:42.
      Mietpakete
      ------------------------------------------------------------------
      Was für ein Glück, daß der Server dieses Forums über einen stabileren Server läuft als die Mietpakete.

      So kann man sich wenigstens zuverlässig darüber informieren, daß andere das gleiche Problem haben wie man selber und daß von kompetenter Stelle an einer Lösung gearbeitet wird.

      Der Sachverhalt wirft aber die Frage auf, warum nur die Mietpakete ständig abstürzen, nicht aber die kostnix Version von bp und das Forum.

      Wenn ich zahle, kann ich doch eigentlich einen besseren service erwarten als wenn ich etwas kostenlos nutze, oder?

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Samstag, 9.Juni.2012, 21:43. WWW: povt.de
    Re: nochmal....eine Frage in aller Höflichkeit...

      Ich habe das richtige gemacht, habe mir vor Jahren eine Lizenz von baseportal erworben, die Installation und Beteuung lasse ich machen.
      Läuft bestens seit Jahren, bei Problemen gibt es schnelle Lösungen.
      Der die für mich macht, bitet baseportal auch als Miete an (glaube ich).

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Montag, 11.Juni.2012, 16:33. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: nochmal....eine Frage in aller Höflichkeit...

      >Der die für mich macht, bitet baseportal auch als Miete an (glaube ich).
      

      Da könnte Derjenige arge Probleme mit baseportal bekommen....

      Auszug aus den AGB für Lizenzen:

      7. Software-Produkte
      .....

      Punkt: (6) Das Vermieten oder Verleasen bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung durch baseportal.


      8. Nutzungsbeschränkungen
      .....

      Punkt: (2) Es ist nicht gestattet, auf der baseportal-Software basierende Leistungen anzubieten, die in Konkurrenz zum baseportal-Angebot unter http://baseportal.de stehen.

      Nur mal so zur Info.....

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Montag, 11.Juni.2012, 19:37.
    Re: Re: Re: nochmal....eine Frage in aller Höflichkeit...

      Danke für die Info.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4050 bis 4200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!