Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht .... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd (135 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 01:51.
    Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ....

      Hallo Andreas,

      hast du mit berger24.de ein Mietpaket?
      Wenn ja, wie hast du die Infoseite online bekommen?
      FTP ging doch nicht!
      Das hätte mir wenigstens ein wenig weiter geholfen.

      Bernd


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Berger (7 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 19:47. WWW: www.berger24.de
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht ....

      Aufgrund dessen, dass wir seit Stunden nichts mehr aus der Administration gehört haben, vermute ich, dass man schon lange die Nase des Learjets Richtung Karibik gedreht hat ... :-) - Wir hören nie wieder von ihnen ...

      Aber Spaß beiseite: Ich bin nur froh, dass wir unseren E-Mail-Verkehr über einen anderen Server laufen lassen und damit wenigstens erreichbar sind.

      Ansonsten finde ich - egal wie fieberhaft am Server gearbeitet wird - das Krisen- und Informationsmanagement als langjähriger Mietkunde mehr als lausig. Da muss man erst auf die Idee kommen, das Forum aufzusuchen, um über den Sachstand informiert zu sein.

      Eine kleine Notiz an prominenter Stelle auf der Homepage von baseportal.de, und man wäre informiert und müsste sich nicht die Finger wund wählen, um lediglich einen Anrufbeantworter mit Standardtext zu erreichen. So geht es nicht! Wir verdienen mit unserem Webauftritt das Geld, das Monat für Monat für verschiedenste Domains abgebucht oder überwiesen wird. Da erwarte ich von einem Dienstleister etwas mehr.

     Antworten

    Beitrag von Bernd (135 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 01:51.
    Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ....

      Hallo Andreas,

      hast du mit berger24.de ein Mietpaket?
      Wenn ja, wie hast du die Infoseite online bekommen?
      FTP ging doch nicht!
      Das hätte mir wenigstens ein wenig weiter geholfen.

      Bernd

     Antworten

    Beitrag von Andreas (394 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 06:07.
    Re: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ....

      Hallo Bernd,

      das erklärt sich schnell. Meine Startseite und der E-Mail-Client liegen auf einem externen .de-Server (NTT Verio). Die Datenbanken allerdings liegen auf berger24.com bei bp.

      Gruß aus Hamburg,

      Andreas

     Antworten

    Beitrag von Joschi (12 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 06:22.
    Re: Re: Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ....

      habe zum Glück auch meine eigentliche HP bei einem Baukastensystem (jimdo). So kann ich wenigstens dort, wo der Frame zu bp steht, eine Info eintragen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4050 bis 4200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!