Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 02:36.
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      Nee, nee, bin schon auch noch da (acker, acker..) ;-)

      Ja, also wenn Ihr mich jetzt da so heiss macht, dann muss ich das natürlich machen... ;-) Wie geschrieben: Der Hammer wärs wenn das "funktionieren" würde, soll heissen: Es kommt mehr rein, als rausgeht - oder anders: Es kommt genausoviel rein, wie mit Gebühren reinkäme... ;-) Das fänd ich richtig schick, vor allem kein Stress mit der blöden Abrechnung... - Obwohl ich nicht glaube, dass einen irgendein Venture Capitalist mit diesem Geschäftsmodell ernst nimmt ;-))

      Na, weils so spät am Abend ist, eine kleine Geschichte: Soll da ja ein Restaurant (in Frankreich, wenn ich mich recht erinnere) geben, da kann man soviel zahlen wie man möchte und wie man meint, dass es einem wert ist: Der Witz ist, dass der Laden MEHR Umsatz macht, als davor, wo es normal mit Rechnung etc. ging, weil natürlich keiner als Geizhals dastehen will und so ,-)

      Hehe, das heisst man müsste die Spenden auch veröffentlichen mit einer Rangliste... ;-))

      Urx, ich sollte vielleicht doch besser schlafen gehen ;-)

      Achso, wg. dem Absetzen: Mmhh, das könnte man vielleicht sogar wirklich irgendwie drehen, so als gGmbH oder gemeinnütziger Verein oder gleich ne Stiftung ;-) Nein, war nur n Scherz, allerdings: Absetzen kannst Du das doch sowieso, sind doch Geschäftsausgaben...

      Das mit dem Traffic anzeigen ist auch ne gute Idee und dann gleich ne Berechnung dazu:
      "Sie haben bis jetzt 1,5 GB Traffic verursacht, bei einem normalen Provider mit einem GB-Preis von z.B. 60,- DM ergäben das: 90,- DM... Zum Spenden an baseportal klicken Sie hier..." ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Montag, 14.Mai.2001, 15:13. WWW: jahreswagenangebot.de
    @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.Mai.2001, 23:57.
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      Nich übersehen, aber vergessen ,-)

      Seitenabrufe hattest Du im März ca. 180.000 und wenn ich alles richtig gerechnet habe, 3,6 GB...

     Antworten

    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Dienstag, 15.Mai.2001, 06:22. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      Danke für die Antwort.

      Könnte sich im Mai verdoppeln ;)
      Bin gerade mit der Domain umgezogen,
      aber nur mal Infohalber.
      Was kostet es bei Dir zu hosten ?
      Du könntest 99 % Ausfallsicherheit
      fast garantieren.

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 15.Mai.2001, 15:04.
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      Seitenabrufe verdoppeln: Gerne... Traffic verdoppeln: Ah, was das wieder kostet ;-)

      Naja, hosten kann man bei baseportal z.Zt. nicht, wäre natürlich sinnvoll, z.b. weil man dann auch Bilder und Files in eine Datenbank aufspielen könnte etc. und ist auch schon länger angedacht (Hallo Ruben ;-) ), aber geht halt auch nicht so einfach auf die Schnelle...

      War das mit der 99% Ausfallsicherheit ein Kompliment? ;-)

     Antworten

    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Dienstag, 15.Mai.2001, 17:21. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      Hallo Christoph,

      >>Traffic verdoppeln: Ah, was das wieder kostet ;-)
      
      Na dann veröffentliche Deine Bankverbindung und
      ich überweise einen monatl. Betrag. Noch wer ?

      >>aber geht halt auch nicht so einfach auf die
      
      Schnelle...
      Ich plane auch immer langfristig.
      Motto: Ich lache später !

      >>War das mit der 99% Ausfallsicherheit ein
      
      Kompliment? ;-)
      Ja, es gab bis jetzt erst einen grösseren Ausfall.
      Da ich von Strato, dann von Prosite anderes kenne,
      finde ich die 99% realistisch.

      Es währe schön, wenn man irgendwann eine
      Domain bei Dir hosten könnte. So als BP Reseller.

      Viele Gruesse aus Hannover
      ThomasH

      @Ente, Du hast Post. Betreff : Counter
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 01:53.
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      >>Traffic verdoppeln: Ah, was das wieder kostet ;-)
      >Na dann veröffentliche Deine Bankverbindung und
      >ich überweise einen monatl. Betrag. Noch wer ?
      

      Hihi, das wäre wirklich ein völlig neues Geschäftsmodell: Auf Spendenbasis - wer weiss, vielleicht würde es ja sogar klappen ;-) Ok, also ich lass mir das durchn Kopf gehen, viel schief gehen kann dabei ja nicht... ;-)

      >Ja, es gab bis jetzt erst einen grösseren Ausfall.
      >Da ich von Strato, dann von Prosite anderes kenne,
      >finde ich die 99% realistisch.
      

      Ja, wobei 99% wirklich ganz schön lange ist (moment, rechne), bei 365 Tagen im Jahr -> 87,6 Stunden, also 3 1/2 Tage... Nunja, Strato hat das für dieses Jahr schon überschritten ;-)

      Ja, Domain hosten ist auf jeden Fall eine sehr wünschenswerte Sache, das macht bp erst richtig rund...

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 02:19.
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      Ich mal wieder zwischenrein :-)

      Das mit dem Spendenkonto ist doch ne supersache erst mal :-)

      Weise daruaf hin das man dadurch keine ansprüche erwirbt z.B. auf 99%tige verfügbarkeit. Gab doch schon genug leute die was Zahlen wollen mich eingeschlossen.
      Von Danke und Das ist ja Toll hast Du bereits den ganzen keller voll, leider kann man davon keinen Speicherplatz kaufen :-)

      Also vielleicht geht das ja dann auch noch:
      Bei jedem User den Traffic in der Accountseite und dann kann sich jeder überlegen ob er da was angemessenens Zahlt oder auch nicht ... zumindest hat man dann auch nen wert :-)

      Ansonsten wo ist die Bankverbindung zum Spendenkonto von Baseportal :-)
      Kann ich die Spende dann Steuerlich absetzten ? (nur spass)

      Also bis der rubel rollt
      FB

      Ach so da ich ja mal wieder der letzte bin, wo ist denn der lichtschalter???

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 02:36.
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      Nee, nee, bin schon auch noch da (acker, acker..) ;-)

      Ja, also wenn Ihr mich jetzt da so heiss macht, dann muss ich das natürlich machen... ;-) Wie geschrieben: Der Hammer wärs wenn das "funktionieren" würde, soll heissen: Es kommt mehr rein, als rausgeht - oder anders: Es kommt genausoviel rein, wie mit Gebühren reinkäme... ;-) Das fänd ich richtig schick, vor allem kein Stress mit der blöden Abrechnung... - Obwohl ich nicht glaube, dass einen irgendein Venture Capitalist mit diesem Geschäftsmodell ernst nimmt ;-))

      Na, weils so spät am Abend ist, eine kleine Geschichte: Soll da ja ein Restaurant (in Frankreich, wenn ich mich recht erinnere) geben, da kann man soviel zahlen wie man möchte und wie man meint, dass es einem wert ist: Der Witz ist, dass der Laden MEHR Umsatz macht, als davor, wo es normal mit Rechnung etc. ging, weil natürlich keiner als Geizhals dastehen will und so ,-)

      Hehe, das heisst man müsste die Spenden auch veröffentlichen mit einer Rangliste... ;-))

      Urx, ich sollte vielleicht doch besser schlafen gehen ;-)

      Achso, wg. dem Absetzen: Mmhh, das könnte man vielleicht sogar wirklich irgendwie drehen, so als gGmbH oder gemeinnütziger Verein oder gleich ne Stiftung ;-) Nein, war nur n Scherz, allerdings: Absetzen kannst Du das doch sowieso, sind doch Geschäftsausgaben...

      Das mit dem Traffic anzeigen ist auch ne gute Idee und dann gleich ne Berechnung dazu:
      "Sie haben bis jetzt 1,5 GB Traffic verursacht, bei einem normalen Provider mit einem GB-Preis von z.B. 60,- DM ergäben das: 90,- DM... Zum Spenden an baseportal klicken Sie hier..." ;-)

     Antworten

    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 05:23. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      Christoph,

      ran an den Speck. Evt. kann man das Bankomaten-
      Template dazu wieder aktivieren ;).
      Dann kannst Du Dich weltweit einloggen und Deine
      Pizza über das Spendenkonto bezahlen.
      (Bankomatenposting )
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=1770.2

      Es gibt soviel Diskussionen über E-Commerce.
      0190er Nummern, Paybox, Kreditkarten, Vorauszahlung,..
      Lass die Leute erstmal freiwillig bezahlen.
      Da gibt es Studenten, die "nur" 5,- DM über haben,
      Webmaster, die mit Baseportal Geld verdienen, die
      30,- DM zahlen. Egal wieviel, jeder nur so wie er
      kann. Und da es freiwillig ist, hat auch keiner Angst
      besch... zu werden.

      Eine Bezahlversion sollte es dann aber auch geben,
      mit den Features, die in dem "Freiportal" getestet
      wurden. Wenn jemand bei Dir eine Domain hostet, inkl.
      Anbindung an Baseportal, dann kann das ruhig DM 50,-
      im Monat kosten. GB Grenze ? Traffic Genze ?
      Hast Du ja im Moment auch nicht. Also:
      mach den Businessplan und der Business-Angel kommt
      wieder.

      Viele Gruesse aus Hannover
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 17:33.
    Re: @Christoph - Traffic - war Danke - Platz 3 Computerbild / Auto - Motorrad

      Ok, überzeugt ;-) Zu Verlieren gibt es da ja nicht viel ;-)

      Ja, das mit dem Bankomaten wär nett und das Pizza-Template auch - dann wüsste ich jedenfalls dass ich nicht verhungern könnte... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62100 bis 62250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!