Re: Passwortgeschütztes Redaktionssystem?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8114 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 20:55.
    Re: Passwortgeschütztes Redaktionssystem?!

      schau mal in der bib, da stehen ein paar beispiele drin.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 17:49. WWW: musikerinfo.de
    Passwortgeschütztes Redaktionssystem?!

      Hi! Ich bin (leider) kein Programmierer und versuche Verzweifelt ein Redaktionssystem einzurichten, bei dem zur Eingabe neuer Beiträge ein Passwort notwendig sein soll. Das Redaktionssystem ist kein Problem - aber wie mache ich das mit der Passwortabfrage???
      Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

     Antworten

    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 20:21.
    Re: Passwortgeschütztes Redaktionssystem?!

      Ist nicht schwierig, allerdings müssen all jene, die Einträge machen dürfen, das gleiche Passwort verwenden! Damit ist dann auch ALLES möglich, auch weniger Nettes, d.h. Passwort nur an vertrauenswürdige Personen (sollte ohnehin immer so sein).

      Um die Eingabemöglichkeit auf jene zu beschränken, die das Passwort wissen dürfen, darf in der Datenbank-Verwaltung im Bereich

      Jeder darf...
      ...Daten abrufen?
      ...Daten hinzufügen?
      ...bestehende Daten ändern oder löschen?

      nur das "Daten abrufen" angeklickt sein.

      Ich hoffe, damit ist alles klar!?

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 21:32. WWW: drumming.de
    Re: Passwortgeschütztes Redaktionssystem?!

      Besten Dank schon mal. Allerdings möchte ich NICHT, dass der User Vollzugang zu meinem Admin Bereich bekommt. Auf der Webseite selbst soll die Passwortabfrage erscheinen wenn der User auf Beitrag neu klickt. In der Bib habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Markiere ich in der Verwaltung "Daten abrufen" erscheint auf der Webseite erst gar kein Button für den neuen Beitrag.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8114 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 20:55.
    Re: Passwortgeschütztes Redaktionssystem?!

      schau mal in der bib, da stehen ein paar beispiele drin.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62100 bis 62250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!