Re: Trennungszeile - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 16:32.
    Re: Trennungszeile

      Hallo Philipp,

      rufst Du Deine Daten mit perl loop oder per <do action...
      auf?

      bei do action kannst du den abstand zweischen dem Tabelleninhalt und dem Tabellenrand mit ä mist steht irgentwo in der doku :-) ist aber glaub ich padding als Parameter im do Tag.

      mit <loop> ists ja ganz einfach, nen <br> oder wenn Tabelle einfach ne leere tabellenzeile dahinter also:
      <loop>
      <tr><td>$Feld<br> </td></tr>
      </loop>
       oder 
      <loop>
      $Feld <br> 
      </loop>
      


      und bei perl auch
      out "$Feld <br> ";
      

      mm hoffe es hilft :-)

      FB


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Philipp (20 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 12:01.
    Trennungszeile

      Hallo,
      kann mir jemand helfen, wie ich in meiner Datenbank nach einem Eintrag eine Zeile einfügen kann, damit nicht die einzelnen Einträge nicht so aufeinander sitzen ?

      danke+Gruss

      Philipp

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 13:49.
    Re: Trennungszeile

      was meinst du mit trennungszeile?
      gib mal ein beispiel :-)

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 16:32.
    Re: Trennungszeile

      Hallo Philipp,

      rufst Du Deine Daten mit perl loop oder per <do action...
      auf?

      bei do action kannst du den abstand zweischen dem Tabelleninhalt und dem Tabellenrand mit ä mist steht irgentwo in der doku :-) ist aber glaub ich padding als Parameter im do Tag.

      mit <loop> ists ja ganz einfach, nen <br> oder wenn Tabelle einfach ne leere tabellenzeile dahinter also:
      <loop>
      <tr><td>$Feld<br> </td></tr>
      </loop>
       oder 
      <loop>
      $Feld <br> 
      </loop>
      


      und bei perl auch
      out "$Feld <br> ";
      

      mm hoffe es hilft :-)

      FB

     Antworten

    Beitrag von Philipp (20 Beiträge) am Mittwoch, 16.Mai.2001, 18:27.
    Re: Trennungszeile

      Hallo FB,
      meine Daten ruf ich per do action auf, das padding bewirkt lediglich, dass die einzelnen Zeilen breiter werden.
      Was ich aber will ist eine Leerzeile ...
      Naja vielleicht find ich ja noch den Stein der Waisen.
      Trotzdem danke

      Philipp

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62100 bis 62250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!