Re: Hilfe, komme nicht mehr weiter (Ausgabeseite) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver Decker (11 Beiträge) am Freitag, 15.Juni.2001, 10:24. WWW: tagungshotels-online.de
    Re: Hilfe, komme nicht mehr weiter (Ausgabeseite)

      Hallo fb,

      was Du auf meiner Site gesehen hast, war nur meine provisorische Lösung *rotwerd*, da ich, wenn ich meine Vorlage hochlade, nicht das richtige Ergebnis habe.
      Die Navigation habe ich gleich von Anfang an über http ins Verzeichnis gewiesen.
      Ich bekomms jetzt nur optisch nicht mehr hin.
      Denn die ganze Ausgabe darf eine gewise Breite nicht überschreiten und muß rechts neben der Navigation sein. Und da hab' ich so meine Probleme.

      Trotzdem schon mal Danke für Deine Mühe.

      Grüße
      Oliver


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver Decker (11 Beiträge) am Donnerstag, 14.Juni.2001, 11:59. WWW: tagungshotels-online.de
    Hilfe, komme nicht mehr weiter (Ausgabeseite)

      Hallo zusammen,

      leider weiß ich nicht mehr weiter.
      Als Newbie habe ich auch so meine Probleme mit reinem HTML.

      Fakt ist: Ich habe mit NOF eine leere Vorlage mit Navileiste erstellt.
      Da soll nun die Abfrage sowie Ausgabe und Detailansicht rein.

      Momentan habe ich den Quelltext der Suche in die Seite mit eingefügt, d.h., die Seite für die Suche ist ja ok.
      Nur wenn ich jetzt auf Detail oder alles anzeigen gehe, funktioniert das dann natürlich nicht mehr.

      Leider :-( hab' ich's bisher auch nicht geschafft, meine Vorlage so einzubinden, daß alles richtig wäre.

      Wer kann mir helfen?

      Danke und Grüße

      Oliver

     Antworten

    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Freitag, 15.Juni.2001, 01:06.
    Re: Hilfe, komme nicht mehr weiter (Ausgabeseite)

      Hallo Oliver,

      das ist doch ganz einfach. Du hast Dein Baseportaltemplate auf deiner seite in eine Tabelle eingebunden. Du musst aber den Umgekehrten Weg gehen. Sprich die Navigation in das Template bei Baseportal einbauen.

      Was macht eigentlich NOF=LY in dem Table tag ???

      Die Links in der Navigation müssen übrigens absolut verweisen wenn Sie eine Seite ausserhalb von BP aufrufen. Also http://www.....

      Ich hoffe das Hilft und Du hast verstanden :-)

      fb

     Antworten

    Beitrag von Oliver Decker (11 Beiträge) am Freitag, 15.Juni.2001, 10:24. WWW: tagungshotels-online.de
    Re: Hilfe, komme nicht mehr weiter (Ausgabeseite)

      Hallo fb,

      was Du auf meiner Site gesehen hast, war nur meine provisorische Lösung *rotwerd*, da ich, wenn ich meine Vorlage hochlade, nicht das richtige Ergebnis habe.
      Die Navigation habe ich gleich von Anfang an über http ins Verzeichnis gewiesen.
      Ich bekomms jetzt nur optisch nicht mehr hin.
      Denn die ganze Ausgabe darf eine gewise Breite nicht überschreiten und muß rechts neben der Navigation sein. Und da hab' ich so meine Probleme.

      Trotzdem schon mal Danke für Deine Mühe.

      Grüße
      Oliver

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61050 bis 61200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!