Re: laufende neuanmeldung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (27 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2001, 15:42. WWW: blues-n-more.de/bm_home/datenbanken.htm
    Re: laufende neuanmeldung

      finde ich ja klasse, dass hier keiner antwortet ...
      sorry auch wenn die frage bloede ist ...
      aber ich bin halt neu dabei .... und haette gerne einen tipp .......


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (27 Beiträge) am Samstag, 16.Juni.2001, 19:28. WWW: blues-n-more.de
    laufende neuanmeldung

      wer kann mir helfen, ich habe eine datei definiert mit den zugriffsrechten, dass alle lesen, aendern und löschen dürfen. wenn ich diese datei aufrufe und mir die gesamtliste ansehe ist noch alles in ordnung. gehe ich dann allerdings auf ändern eines datensatzes muss ich mich wieder mit name und passwort neu einloggen.
      sprich: bei jeder aenderung der ansicht, sei es von liste zu einzeldatensatz...oder zum anedern muss ich mich frisch einloggen .....
      (passwort erforderlich ist nicht angekreuzt) ....

      was mache ich falsch ??? oder ist dieses problem anderen auch bekannt???

      gruss
      roland

     Antworten

    Beitrag von Roland (27 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2001, 15:42. WWW: blues-n-more.de/bm_home/datenbanken.htm
    Re: laufende neuanmeldung

      finde ich ja klasse, dass hier keiner antwortet ...
      sorry auch wenn die frage bloede ist ...
      aber ich bin halt neu dabei .... und haette gerne einen tipp .......

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2001, 15:53.
    Re: laufende neuanmeldung

      könnte es vielleicht sein, das du dich etwas unklar ausdrückst? Wenn es keiner versteht kann auch keiner antworten.
      wie sieht dein Code aus, welche Anmeldung erscheint(baseportaleigene oder eine selbstgebastelte) eventuell auch ein Beispiellink...

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Bittman (2 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2001, 16:27. WWW: sagbitteunddirwirdgeholfen.de
    Re: laufende neuanmeldung >>> Bitte

      Dieses Forum lebt vom Bitte und Danke.
      Sander z.B. macht das alles nicht gegen Bezahlung,
      sondern in seiner Freizeit. Christoph Bergmann
      hat bis jetzt auch nur Arbeit.
       ( Ausser dem freiwilligen Heldengeld )
      

      Also, denkt an das Wort BITTE und bei erfolgreichen
      oder auch nicht erfolgreichen Antworten an das
      Wort DANKE. Das gehört sich so !

      Bittman, der Rächer der
      "Allesfürjedenmachaberniebitteoderdankehörer"

     Antworten

    Beitrag von Roland (27 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2001, 20:39. WWW: blues-n-more.de
    Re: laufende neuanmeldung >>> Bitte

      Also erstmal vielen DANK für die reaktion.....
      ...ja ich habe die aufforderung von bittman verstanden ... tut mir leid ....sorry ... waere trotzdem schoen wenn ich endlich hinter den fehler kommen wuerde .... ich mach mit sicherheit was falsch aber ich weiss nicht was .....

      ja es kann schon sein, dass ich mich ungenau ausgedrueckt habe .... ich versuche das einfach noch einmal:
      hier erstmal der link zur datenbank:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bluesclubs/Clubs

      wenn ich jetzt auf das feld gehe ändern (eines satzes)
      so erscheint die baseportal aufforderung, dass ich mich anmelden soll:

      Bitte melden Sie sich an:
       Name:  
      
      Passwort:

      diese aufforderung kommt eigenlich meistens ...
      auch wenn ich nur die ansicht aendern möchte ...z.b. von alphabetischer sortierung zur prioritaeten sortierung .... oder wenn ich einen satz löschen möchte.
      und das obwohl ich definiert habe, dass jeder ändern und löschen darf ....

      hier der code dazu:
      <html><head><title>Clubs</title></head>
      <body bgcolor=046091 text=ffff00 link=ffff00 vlink=ffffff>
      <font face="arial">
      <center><font size=2 color=ffff00></font></center>
      <h2 align=center>Liveclubs</h2>
      <table cellpadding=5><tr><td valign=top>
      

      <do action=all databack=046091 dataface=verdana datasize=2 headback=000000 headbold=1 headcolor=ffff00 spacing=1 gridcolor=000000 border=2 sort^=Clubname range^=0,100 pagebrowse=top buttonbrowse=top indexfield=S listtype=list listfields=Clubname,S,Vorname,Nachname,Telefon\ Person,Status,Telefon\ Club,Ort input=link>

      </td><td valign=top><font face="verdana"></td></tr></table>
      <center><font size=2><a href="mailto:roland_engel@t-online.de">roland engel</a></font></center>
      

      <p>

      </body></html>
      


      vielleicht ist jemand so nett, sich das mal anzuschauen, bitte ....
      und kann mir einen tipp geben .... ich hab echt keine ahnung ....

      danke im voraus ....

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2001, 22:10.
    Re: laufende neuanmeldung >>> Bitte

      Also so ist es eine perfekte Beschreibung ;-)
      Ich habe alles bis aufs löschen durchgetestet, es ging alles. Der code ist auch in Ordnung.
      Welchen Browser benutzt du? ist das nur bei bestimmten Datensätzen?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Roland (27 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2001, 23:46.
    Re: laufende neuanmeldung >>> Bitte

      ja ...ich bin zum glueck lernfaehig ....
      vielen dank fuer die antwort ....
      also das ist echt komisch ....

      ich kann das nicht lokalisieren, dass es nur bei betimmten datensaetzen ist ....
      mein browser ist der ie version 5.00.2614.3500 ....

      was mich auch sehr wundert ist, dass im adminbereich (baseportal) der datei, nie alle datensaetze angezeigt werden, auch wenn ich auf >> dieses foreward zeichen gehe ..... und auch nach restrukturierung der daten .... logge ich mich allerdings ueber den genannten link ein, sehe ich dann alle daten ....

      kann es sein, dass er alte temporaere files zieht??
      und deshalb stolpert??? ...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Donnerstag, 21.Juni.2001, 08:25.
    Re: laufende neuanmeldung >>> Bitte

      Dann schrei mal ganz laut nach Christoph im der Betreffzeile, und gib Name der Db und das Template und deinen Usernamen an. Er kann sich das dann mal direkt im System anschauen.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61050 bis 61200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!