Passwortabfrage über Template - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Sonntag, 17.Juni.2001, 10:31.
    Passwortabfrage über Template

      Ich will über ein Template Daten hinzufügen.
      Die Datenbank hat Zugriffsrechte "NUR LESEN".
      Also muß ich die Passwortabfrage ins Template einbauen.
      Wie geht das ??? Bitte keine allgemeinen Antworten, bin kein Vollprofi, brauche ein Beispiel.
      Danke !


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Sonntag, 17.Juni.2001, 10:31.
    Passwortabfrage über Template

      Ich will über ein Template Daten hinzufügen.
      Die Datenbank hat Zugriffsrechte "NUR LESEN".
      Also muß ich die Passwortabfrage ins Template einbauen.
      Wie geht das ??? Bitte keine allgemeinen Antworten, bin kein Vollprofi, brauche ein Beispiel.
      Danke !

     Antworten

    Beitrag von Sander (8125 Beiträge) am Sonntag, 17.Juni.2001, 15:15.
    Re: Passwortabfrage über Template

     Antworten

    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Sonntag, 17.Juni.2001, 17:33.
    Re: Passwortabfrage über Template

      Das Beispiel hilft mir leider nicht weiter.
      Ich brauche die Feldnamen, die ich hier einfügen muß um gleichzeitig Benutzername und Paßwort zu übermitteln:

      <do action=input>
      <do action=list listtype=add db=news listfields=Titel,Text,Autor>
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8125 Beiträge) am Sonntag, 17.Juni.2001, 17:45.
    Re: Passwortabfrage über Template

      wenn du so arbeitest, muß die db auf schreiben stehen. Passwortübermittlung geht so nicht. Soll die db nur von dir beschrieben werden? Wenn ja hilft dir das Beispiel aus der bib doch, da steht do_all... was gleichbedeutend ist mit <do action=all> nur in perl.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Sonntag, 17.Juni.2001, 18:17.
    Re: Passwortabfrage über Template

      O.K. wenns so nicht geht...
      Ich mach das für jemanden, der lieber nicht direkt im Baseportalverzeichnis rumworschteln soll.
      Ich könnte höchstens die Eingabeseite ein bischen verstecken und die Datenbank auf schreiben stellen.
      Oder kann man vielleicht das Passwort in der URL übergeben ?
      Danke für Deine Auskunft !

     Antworten

    Beitrag von Sander (8125 Beiträge) am Sonntag, 17.Juni.2001, 19:40.
    Re: Passwortabfrage über Template

      du kannst bei do action=list noch input=no dazuschreiben. Pw in der URL geht nicht, weil eine Sessionid anstelle des PWs rückt.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60900 bis 61050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!