powered by.. mitten in der Seite - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2001, 21:15.
    powered by.. mitten in der Seite

      Hallo zusammen,

      bei meiner News-Site

      (zu sehen unter: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Minne/news)

      erscheint das powered by... mitten in meiner Seite.
      Wenn es unten erscheint, habe ich ja nichts dagegen, aber die stelle ist ein bisschen doof.

      Der baseportal-code ist unter http://www.thomas-minne.de/news.txt einzusehen. (über rechte Maustaste usw. erhällt man genau den Code, der im template steht)

      Nicht erschrecken, ich bin html-Anfänger und habe die Seite mit Fusion 5 gemacht ;-)

      Vielen Dank für die Hilfe


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2001, 21:15.
    powered by.. mitten in der Seite

      Hallo zusammen,

      bei meiner News-Site

      (zu sehen unter: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Minne/news)

      erscheint das powered by... mitten in meiner Seite.
      Wenn es unten erscheint, habe ich ja nichts dagegen, aber die stelle ist ein bisschen doof.

      Der baseportal-code ist unter http://www.thomas-minne.de/news.txt einzusehen. (über rechte Maustaste usw. erhällt man genau den Code, der im template steht)

      Nicht erschrecken, ich bin html-Anfänger und habe die Seite mit Fusion 5 gemacht ;-)

      Vielen Dank für die Hilfe

     Antworten

    Beitrag von Thomas H. (180 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2001, 23:17.
    Re: powered by.. mitten in der Seite

      Hi,

      scheinbar ist das ein NOF Problem. Bei mir ist das gleiche Problem vorhanden. Auch ich habe die Seiten mit Fusion 5 erstellt und bei mir ist das powered by... ÜBER der Ausgabetabelle. ( Aber immer noch beser als mittendrin ). Seltsamerweise war es am Anfang, also kurz nach der Erstellung unterhalb der Tabelle. Habe bisher noch keine Lösung gefunden, wäre aber interesant.

      Gruß
      Thomas H.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2001, 23:25.
    Re: powered by.. mitten in der Seite

      hallo,
      ihr müsst nur ein bisschen mit 2 verschachtelten tables probieren, dann steht es wo ihr wollt.
      bei mir steht es immer am fussende.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 01:42.
    Re: powered by.. mitten in der Seite

      mhh, schwierig... hat wohl was mit den layers zu tun die a verwendet werden. kenn mich mit NOF aber nich aus... ;-(

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 11:45.
    Re: powered by.. mitten in der Seite

      Hi!

      Wie Christoph schon geschieben hat, ist es ein Problem mit den Layern. Änder einfach die Zeile

      DIV#LayoutLYR { position:absolute; top:2; left:2; z-index: 1; visibility:inherit; }

      in

      DIV#LayoutLYR { position:relative; top:2; left:2; z-index: 1; visibility:inherit; }

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 16:47.
    Re: powered by.. mitten in der Seite

      Vielen Dank für die Hilfe an ALLE!

      Thomas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60450 bis 60600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!