Performanceprobleme???? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 18:43.
    Performanceprobleme????

      hallo,
      habt ihr auch performanceprobleme?
      jetzt, da ich so richtig heiss auf bp bin ;-)
      geht nix mehr. seit 16:00 ist der seiten aufbau grausam langsam, ftp geht nicht mehr. hab gedacht, es liegt wieder an strato, aber keine seite funzt ausser www.t-online.de habe da angerufen, die wissen von nichts. habe gepingt, auch baseportal abgebrochen wg. zeitüberschreitung. bis ich jetzt auf der forumseite war, hat es 20 minuten gedauert, mal gespannt, ob diese nachricht ankommt


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 18:43.
    Performanceprobleme????

      hallo,
      habt ihr auch performanceprobleme?
      jetzt, da ich so richtig heiss auf bp bin ;-)
      geht nix mehr. seit 16:00 ist der seiten aufbau grausam langsam, ftp geht nicht mehr. hab gedacht, es liegt wieder an strato, aber keine seite funzt ausser www.t-online.de habe da angerufen, die wissen von nichts. habe gepingt, auch baseportal abgebrochen wg. zeitüberschreitung. bis ich jetzt auf der forumseite war, hat es 20 minuten gedauert, mal gespannt, ob diese nachricht ankommt

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 18:53.
    Re: Performanceprobleme???? - kann nix sehen...

      also der server ist voll da und zu einem drittel ausgelastet - kann nichts sehen, was hier los sein soll...

      ein traceroute von hier aus (berlin) liefert alle paeckchen brav < 100 ms.

      claus s: wenn keine seite ausser t-online.de geht, dann liegts wohl eher an was anderem - ftp gibts bei baseportal auch garnich ;-)

      ueber was gehst du online?`t-online? claus c., du auch?

     Antworten

    Beitrag von ce (4 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 18:58.
    Re: Performanceprobleme???? - kann nix sehen...

      Ich bastel jetzt schon den ganzen tag an baseportal rum und mir ist nichts aufgefallen. Die Geschwindigkeit hat nie großartig nachgelassen

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 19:23.
    Re: Performanceprobleme????

      Jo, kann mich anschließen. Zwar keine 20 Minuten, aber schon ziemlich zäh.
      Ich bin auch bei T-Offline, ist bestimmt ein Problem bei denen. Der Support weiß auch nicht immer Bescheid, als der Zugang bei mir mal für zwei Tage gar nicht ging, meinten die auch nur es sei keine Störung bekannt...

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 19:40. WWW: vwwa.de
    Re: Performanceprobleme !!!! bei T-ONLINE

      Hallo, habe schon den ganzen Tag Probleme
      mit T-ONLINE und Baseportal.
      Mit AOL, Mobilcom / Freenet bin ich recht fix in
      Baseportal, aber die Kombination T-ONLINE und BP
      ist echt ermüdend. Wird Zeit, das Christoph B.
      auch Onlinezugänge neben eigenen Domains anbietet. ;)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 20:01.
    Re: T-Online-Probleme nur bei baseportal oder auch bei anderen Seiten?

      Habt ihr diese Zähigkeit denn nur wenn Ihr auf baseportal geht oder auch bei anderen Seiten, web.de, yahoo, strato, spiegel.de, wasweissich, sonstwas halt? ;-)

     Antworten

    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 21:59. WWW: vwwa.de
    Re: T-Online-Probleme nur bei baseportal oder auch bei anderen Seiten?

      Hallo CB,

      es ist nur mit BP. Bild.de, Yahoo.de, Spiegel.de...
      Alles ist zügig, aber T-Online in Verbindung mit
      BP ist sehr lahm. ISDN das Forum, ca. 5 min.
      Startseite BP ca. 2 Min.

      Regional ( Hannover ) kann es nicht liegen, da Claus
      Chr. in Nürnberg auch Probleme mit der Geschwindigkeit
      hat. Ich mache jetzt Feierabend.

      Kann jemand mal zu

      www.jahreswagenangebot.de

      gehen, der auch T-Online hat und mal testen ob die Datenbank funktioniert ?
      Danke und

      Nighty,Night...morgen ist ein anderer Tag ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 22:23.
    Re: T-Online-Probleme nur bei baseportal oder auch bei anderen Seiten?

      hi, ich hänge jetzt schon seit 16:00
      gehe über t-online/t-dsl flat/raum karlsruhe rein.
      t-online seite ruckzuck, strato und bp sehr langsam
      brauchte eben 3 anläufe üfür einen uopload zu bp,
      ftp zu strato geht überhaupt nicht

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 22:34.
    Re: T-Online-Probleme <-> KPNQwest

      ...dann ist es wohl die Verbindung T-Online <-> KPNQWest, die da Probleme macht. Strato hostet ja auch bei KPNQWest.

      Kann da leider garnichts tun ;-(

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 23:01.
    Re: T-Online-Probleme <-> KPNQwest

      seit 10 minuten geniale antwortzeiten (besser als vorher).
      im strato-forum war auch die hölle los, da schiebt es fast jeder auf strato/kpnquest. aber definitiv waren auch andere seiten nicht erreichbar. und ich kam ja auch nicht auf bp. oder arbeitet auch t-online mit kpn?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 13:02.
    Re: T-Online-Probleme <-> KPNQwest

      KPNQWest ist ja einer der grössten Provider in Deutschland, wenn nicht in ganz Europa/der Welt, der nicht nur Strato hostet, sondern auch einen Grossteil der "Haupt-Internet-Leitungen" in Deutschland betreibt. Vermutlich ist da irgendwas am Übergabepunkt T-Online <-> KPNQWest schief gelaufen, d.h. alle Seiten die Du mit Deinem Zugang bei T-Online erreichen wolltest, die nur über KPNQWest erreichbar sind, waren gestört. Ob nun Schuld von T-Online oder KPNQWest oder jemand ganz anderem - keine Ahnung...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60450 bis 60600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.45s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!