Re: @claus (beide) + alle anderen ;-) - berichte schreiben bei ciao.com geht doch! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2001, 23:29.
    Re: @claus (beide) + alle anderen ;-) - berichte schreiben bei ciao.com geht doch!

      Hallo Christoph,

      wollte gerade mein Versprechen einlösen - die Registrierung ging problemlos über die Bühne.

      Beim Anmelden allerdings mag er mich immer noch nicht. Obwohl ich die Zugangsdaten richtig eingegeben habe (hab´s mehrmals probiert) bekomme ich einen

      alert("Das Dokument enthält keine Daten - Versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Server-Verwalter)

      Nun gut (oder auch nicht gut), ich werde es jedenfalls morgen wieder probieren - schau´n mer mal.

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2001, 22:27.
    @claus (beide) + alle anderen ;-) - berichte schreiben bei ciao.com geht doch!

      hi ihr beiden - na, schon nochmal versucht eure berichte bei ciao abzusetzen?

      alle anderen: es fehlen nur noch 6 berichte!!!!! wenn claus s. und claus c. ihre geschrieben haben, nur noch 4 - dann ist baseportal in der top ten!!!! ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2001, 22:42.
    Re: @claus (beide) + alle anderen ;-) - berichte schreiben bei ciao.com geht doch!

      Hallo Christoph,

      gib´doch nicht so an, von wegen doch, jetzt vielleicht oder meinst die "Cläuse" erzählen hier Märchen?

      Ne, Spaß beiseite habe es gerade probiert und komme jetzt jedenfalls weiter als heute Mittag. Bevor ich ins Bett gehe (der Himmel weiss wann) schreibe ich den Bericht; hab´ich doch versprochen.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2001, 22:55.
    Re: @claus (beide) + alle anderen ;-) - berichte schreiben bei ciao.com geht doch!

      ok, dann halt: berichte schreiben bei ciao.com geht! ;-)

      ich freu mich schon!! dann sinds nur noch 5... und mit claus s. nur noch 4... und mit ... und ... und ... (hier bitte deinen namen einsetzen ;-) ) nur noch EINER!

      und dann... jubel!!! ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 28.Juni.2001, 23:29.
    Re: @claus (beide) + alle anderen ;-) - berichte schreiben bei ciao.com geht doch!

      Hallo Christoph,

      wollte gerade mein Versprechen einlösen - die Registrierung ging problemlos über die Bühne.

      Beim Anmelden allerdings mag er mich immer noch nicht. Obwohl ich die Zugangsdaten richtig eingegeben habe (hab´s mehrmals probiert) bekomme ich einen

      alert("Das Dokument enthält keine Daten - Versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Server-Verwalter)

      Nun gut (oder auch nicht gut), ich werde es jedenfalls morgen wieder probieren - schau´n mer mal.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 01:40.
    Re: @claus (beide) + alle anderen ;-) - berichte schreiben bei ciao.com geht doch!

      keine ahnung, weiss nich was die da bei ciao machen. naja, benutzen halt nur php ;-)

      vielleicht hast du cookies gesperrt? oder es liegt am browser? who knows...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60450 bis 60600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!