Re: Gästebuch - Buttons auf Englisch? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 11.Juli.2001, 00:23.
    Re: Gästebuch - Buttons auf Englisch?

      Das ist gar nicht so einfach möglich, da das Formular von baseportal mit dem Befehl

      <do action=list listtype=add>
      

      erzeugt wird. Du müsstest Dir den Quellcode der HTML-Seite anschauen und das Formular rauskopieren und dann an eben dieser Stelle einsetzen. Dann kannst Du die Buttons ändern...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dennis (17 Beiträge) am Dienstag, 10.Juli.2001, 04:04.
    Gästebuch - Buttons auf Englisch?

      Hallo vielleicht kann mir ja mal ein echter Profi helfen. Habe mir das einfache Gästebuch aus der Bibliothek geladen und ein wenig auf meine Bedürfnisse angepasst. Leider kriege ich es nicht hin die Buttons ABSCHICKEN und ZURÜCKSETZEN auf Englisch zu ändern. Ich habe auch schon den Befehl language=en eingesetzt aber das hat leider nichts geholfen. Kann die Stelle im Quelltext einfach nicht finden. (<-Laie)

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen???

      Danke schon einmal...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 11.Juli.2001, 00:23.
    Re: Gästebuch - Buttons auf Englisch?

      Das ist gar nicht so einfach möglich, da das Formular von baseportal mit dem Befehl

      <do action=list listtype=add>
      

      erzeugt wird. Du müsstest Dir den Quellcode der HTML-Seite anschauen und das Formular rauskopieren und dann an eben dieser Stelle einsetzen. Dann kannst Du die Buttons ändern...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59850 bis 60000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!