get/ get_next Abfragen mit Layout - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Dienstag, 10.Juli.2001, 13:09.
    get/ get_next Abfragen mit Layout

      Hallo,

      ich würde gerne get-Abfragen in ein ansprechendes Layout kleiden. Wie bekomme ich die entsprechenden Formatierungen (Tabellen) zwischen die out und get-Befehle.
      Vielleicht gibt es ja auch irgendwo ein Beispiel zu besichtigen, bei dem man die Syntax studieren kann.
      Wie immer herzlichen Dank für Eure Hilfe

      Gruß
      Micha


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Dienstag, 10.Juli.2001, 13:09.
    get/ get_next Abfragen mit Layout

      Hallo,

      ich würde gerne get-Abfragen in ein ansprechendes Layout kleiden. Wie bekomme ich die entsprechenden Formatierungen (Tabellen) zwischen die out und get-Befehle.
      Vielleicht gibt es ja auch irgendwo ein Beispiel zu besichtigen, bei dem man die Syntax studieren kann.
      Wie immer herzlichen Dank für Eure Hilfe

      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 10.Juli.2001, 15:20.
    Re: get/ get_next Abfragen mit Layout

      get;
      while (get_next)
      {
      out <<EOF; #sowas für viel html verwenden
      hier fügst du alles ein wie bei loop<br>
      <table><tr><td>blabla</td></tr></table>
      EOF
      

      out "<table width=\"100\"><tr><td>Blabla</td></tr></table>"; #wenn wenig zusammenhängendes verbaut werden muß " mit \ maskieren
      }
      

      So, weißt du jetzt mehr? ;-)
      In der bib sind einige Perlbeispiele drin - mußt mal suchen (zb: Newsletterverteiler, Forum,..)

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59850 bis 60000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.42s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!