Re: Abgelaufene Termine ins Archiv-Et Klappt!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 3.August.2001, 16:49.
    Re: Abgelaufene Termine ins Archiv-Et Klappt!!

      löschen/verschieben von Datensätzen mit abgelaufenem Datum wäre doch super, oder?

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Freitag, 3.August.2001, 10:51. WWW: www.ital-web.de
    Abgelaufene Termine ins Archiv-Et Klappt!!

      Hi Sander,

      es ist wie ich vermutete, mein Testeintrag in der Org. DB ist nur einmal in die Archiv DB geschrieben worden.
      Und das, so wie´s sein soll...nur einmal.
      Die Doppler kommen dann zustande, wenn man in die Org. DB ein abgelaufenes Datum einträgt.
      Aber jetzt funzt es ;-)))))
      Danke dir nochmal ganz herzlich für die Hilfe.

      Jetzt sach mir noch wie ich es in die Bib stellen soll.

      Gruß

      Achim

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 3.August.2001, 12:31.
    Re: Abgelaufene Termine ins Archiv-Et Klappt!!

      wie meinst du? Den vorgang beschreiben oder unter welchem eintrag?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Freitag, 3.August.2001, 13:20.
    Re: Abgelaufene Termine ins Archiv-Et Klappt!!

      Hi Sander,

      den Vorgang werde ich mal versuchen mit meinen bescheidenen Fähigkeiten zu beschreiben.

      UNter welchem Eintrag, da köönte ich ´nen Tip gebrauchen.

      Gruß&Dank

      Achim

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 3.August.2001, 16:49.
    Re: Abgelaufene Termine ins Archiv-Et Klappt!!

      löschen/verschieben von Datensätzen mit abgelaufenem Datum wäre doch super, oder?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Freitag, 3.August.2001, 17:08.
    Re: Abgelaufene Termine ins Archiv-Et Klappt!!

      jau, dat wär´s gewesen....hab´se schon reingeschubst.

      du hast doch sichlich einfluß auf die einträge in die bib.
      dann ändere doch einfach die überschrift in die von dir genannte.

      gruß

      achim

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 3.August.2001, 17:21.
    Re: Abgelaufene Termine ins Archiv-Et Klappt!!

      das kannst du selbst machen, wenn du auf den Eintrag klickst, kommt die option editieren oben zum Vorschein.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58500 bis 58650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!