Re: Noch eine Template Frage... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Sonntag, 5.August.2001, 14:36. WWW: www.allwanted.de
    Re: Noch eine Template Frage...

      Ist mir alles zu müssig - obwohl ich schon sehr viel gelernt habe!!! Jedenfalls bleibe ich am Ball und werde mir loop mal näher ansehen - besten Dank!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Freitag, 3.August.2001, 12:00.
    Noch eine Template Frage...

      Ich habe mit do action all und den jew. Parametern die Tabellen nach meinen Wünschen gestaltet. Allerdings werden diese Einstellungen automatisch für ALLE Eingabe- und Ausgabeseiten benutzt.
      Wie kann ich jede Seite anders darstellen (z.B. die Detail Seite anders als die Listenausgabe)?

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Samstag, 4.August.2001, 20:15.
    Re: Noch eine Template Frage...

      Hallo Mathias,

      eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selber gegeben :-)

      Im moment sieht es natürlich so aus als ob es mehrere seiten sind, aber es ist immer dieselbe die auch verschiedene Parameter eben Details oder die liste etc. ausgibt.

      Du kannst aber wirklich eine zusätzliche Detail- oder Eingabeseite bauen.

      Allerdings musst Du dann wieder mit <loop > arbeiten ä glaub ich :-)

      fb

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Sonntag, 5.August.2001, 14:36. WWW: www.allwanted.de
    Re: Noch eine Template Frage...

      Ist mir alles zu müssig - obwohl ich schon sehr viel gelernt habe!!! Jedenfalls bleibe ich am Ball und werde mir loop mal näher ansehen - besten Dank!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58500 bis 58650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.42s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!