Re: Datei von fremden Server einbinden? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 5.August.2001, 13:46.
    Re: Datei von fremden Server einbinden?

      so könnte es klappen:
      <iframe src="...">
      <layer src="news.htm"></layer>
      </iframe>
      

      oder außen den layer und innen den iframe, mußt du mal probieren. Aber layer sind alle festpositioniert. soll er nach Screenauflösung variabel sein, mußt du noch etwas tricksen:

      <ilayer><layer src=".."></layer></ilayer>
      

      vielleicht klappt auch ilayer mit src, hab dazu aber nichts in der dokumentation gefunden.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tiger (42 Beiträge) am Samstag, 4.August.2001, 10:35.
    Datei von fremden Server einbinden?

      Hallo!
      Ist es möglich, via SSI oder irgendwie anders, eine TXT-Datei (die eine Navigationsleiste enthält), die auf www.spicken.de liegt, in einem bp-teamplate einzubinden?
      wie?
      danke
      gruß
      chris

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 4.August.2001, 13:08.
    Re: Datei von fremden Server einbinden?

      ne, sowas ist net möglich.

     Antworten

    Beitrag von Tiger (42 Beiträge) am Samstag, 4.August.2001, 15:50.
    Re: Datei von fremden Server einbinden?

      und ausser SSI?
      andere möglichkeit?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 4.August.2001, 19:50.
    Re: Datei von fremden Server einbinden?

      jo, mit iframe oder layer könnte es gehen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Tiger (42 Beiträge) am Sonntag, 5.August.2001, 12:35.
    Re: Datei von fremden Server einbinden?

      iframe hab ich eingerichtet & läuft. danke... :)
      aber wie geht das mit layern? (NC < V6 kann iframe nicht...)
      
      gruß
      chris

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 5.August.2001, 13:46.
    Re: Datei von fremden Server einbinden?

      so könnte es klappen:
      <iframe src="...">
      <layer src="news.htm"></layer>
      </iframe>
      

      oder außen den layer und innen den iframe, mußt du mal probieren. Aber layer sind alle festpositioniert. soll er nach Screenauflösung variabel sein, mußt du noch etwas tricksen:

      <ilayer><layer src=".."></layer></ilayer>
      

      vielleicht klappt auch ilayer mit src, hab dazu aber nichts in der dokumentation gefunden.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von NDSY (2 Beiträge) am Montag, 6.August.2001, 14:08.
    Re: Datei von fremden Server einbinden?

      Wie meinst du das nur eine Datei einbinden??? Oder die Oberfläche einer anderen HTML Seite einbinden ... Für beides gibt es recht simple Lösungswege.. Sowohl I-explorer als auch Netscape und Opera ... also wie genau und ich helf dir :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58500 bis 58650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!