Re: Benutzer erkennen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 19:51.
    Re: Benutzer erkennen

      die cookies klappen aber auch nur, wenn die annahme beim jeweiligen user erlaubt is. *anmerk*

      wenn jemand (auch ohne anmeldung) den direkt-link kennt, hat der betreiber auf jeden fall schlechte karten (so hab ich's zumindest in dem community-beispiel von sascha in der bib erfahren).

      gruß,
      heaven


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von bolo (0 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 19:18.
    Benutzer erkennen

      Ist es Möglich, dass das Forum den jeweiligen Benutzer (in der neuen betaversion) erkennt?

      ich hab ein feld "eintrag von"! aber bisher muss man das selbst in einem optionsfeld auswählen!

      gruss

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 19:40.
    Re: Benutzer erkennen

      nur wenn er sich vorher angemeldet hat. Anderseits könntest du mit coockies arbeiten, dann klappt dat auch.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 19:51.
    Re: Benutzer erkennen

      die cookies klappen aber auch nur, wenn die annahme beim jeweiligen user erlaubt is. *anmerk*

      wenn jemand (auch ohne anmeldung) den direkt-link kennt, hat der betreiber auf jeden fall schlechte karten (so hab ich's zumindest in dem community-beispiel von sascha in der bib erfahren).

      gruß,
      heaven

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 19:56.
    Re: Benutzer erkennen

      nene, wenn du mit sessionIds arbeitest kommst du ohne Anmeldung nicht rein.

      Liest du heute eigentlich das ganze Forum durch? hast bald mehr einträge als ich :-)))

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 20:17.
    hm......

      ... wirste für deine einträge bezahlt? dann will ich auch und werd noch mehr schreiben ;o)))

      naa, ich bin einfach gut erholt heute (keine ahnung, wieso, hab sogar überstunden gemacht) und hab etwas zeit. letzteres ist ja selten genug der fall. wenn dann der glückliche moment eintritt, dass ich zu einem posting zumindest etwas einigermaßen hinreichend sinnvolles zu sagen hab, dann ist mir heute einfach danach. ;o)

      immerhin ist frühling, ähm, sommer, die vöglein zwitschern, die hitze hitzt (ich sach nur dachgeschosswohnung...) und überhaupt. was issen nun mit ner antwort auf meine off-topic-frage? *nachhak*

      h. *feixend*

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 20:30.
    Re: hm......

      Dachgeschoss - hähä, kenn ich.
      Ich warte schon sehnsüchtig auf den Winter... warum? siehe offtopic.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 20:40.
    aaaaaahhh.....

      also
      cologne meets <perl> get $city</perl> *gg - ich sach ja, ich hab keine ahnung davon.....*

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 20:42.
    und prompt was vergessen.....

      hatte ich die db=Sander schon definiert?? falls nicht, wo muss ich das? *gg*

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 21:03.
    Re: und prompt was vergessen.....

      im Bankomatentemplate ;-) wenn du jetzt etwas verstört guckst gib einfach in der Suche mal Bankomat ein. *g*

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Bolo (34 Beiträge) am Sonntag, 19.August.2001, 03:32.
    Re: Benutzer erkennen

      hi
      das mit den cookies würde mich interessieren.
      auf meine db greiffen nur 2 personen zu. den direct-link kennt eigentlich niemand sonst!

      wie würde das funzen mit den cookies? bin nicht gerade der chef-programmierer : )

      gruss

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58050 bis 58200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!