Re: Framezugriff von baseportal-Template funktioniert nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Clemens (8 Beiträge) am Montag, 20.August.2001, 09:41. WWW: www.Apotheke-am-Fennpfuhl.de
    Re: Framezugriff von baseportal-Template funktioniert nicht

      Hat niemand irgendeine Idee oder Trick zur Umgehung dieses Problems?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Clemens (8 Beiträge) am Sonntag, 19.August.2001, 02:23. WWW: www.Apotheke-am-Fennpfuhl.de
    Framezugriff von baseportal-Template funktioniert nicht

      Hallo,
      Ich hab ein Problem beim Einbinden eines Templates (vom baseportal-Server) als Frame auf meine Webseite (nicht auf'm baseportal-Server). Und zwar will ich vom Template auf ein anderes Frame per JavaScript zugreifen (url ändern). Nun bekomme ich aber immer folgende Fehlermeldung (in der Netscape-Javascript-Konsole):
      access disallowed from scripts at
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx.... to documents at another domain.

      Das passiert mir sowohl beim Zugriff vom basportal-Template auf mein Frame (ich schreibe: parent.frame[1].location.href = beispiel.htm) als auch andersherum.
      Hat jemand vielleicht eine Idee zur Lösung dieses Problem? Danke...

     Antworten

    Beitrag von Clemens (8 Beiträge) am Montag, 20.August.2001, 09:41. WWW: www.Apotheke-am-Fennpfuhl.de
    Re: Framezugriff von baseportal-Template funktioniert nicht

      Hat niemand irgendeine Idee oder Trick zur Umgehung dieses Problems?

     Antworten

    Beitrag von Gregor H Malik (6 Beiträge) am Montag, 20.August.2001, 14:39.
    Re: Framezugriff von baseportal-Template funktioniert nicht

      Dein Problem liegt nicht bei Dir, BasePortal oder Deiner Homepage. Vielmehr gibt es im Browser eine Einstellung, in der man einer WebSite verbieten kann, Inhalte andere Domains zu laden. Diese scheint bei Dir aktiviert zu sein. Leider habe ich NS gerade nicht zur Verfügung, sonst hätte ich Dir gerne den Menüpunkt genannt.

      tschauii
        Gregor
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58050 bis 58200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.18s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!