Re: Download-Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Flobre (15 Beiträge) am Dienstag, 11.September.2001, 14:30. WWW: delphionline.de
    Re: Download-Datenbank

      Hi!

      Ja schon, aber ich weiß ehrlich nicht wie.
      Hat jemand ein Beispiel dafür?
      Oder hat jemand sowetwas schonmal gemacht?

      Mfg

      Flobre


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Flobre (15 Beiträge) am Dienstag, 11.September.2001, 12:06. WWW: delphionline.de
    Download-Datenbank

      Hi!

      Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal behandelt wurde, aber ich kann es nicht finden.

      Wie wäre es mit einer Download-Datenbank.

      Wo man Dateien zu Download anbieten kann.

      Da steht dann zum Beispiel die Beschreibung und vielleicht noch was anderes.
      Unten soll dann Download stehen. Also nicht wie jetzt, wo der Dateiname und die Adresse dort direkt stehen!
      Wenn man da drauf klickt, dann soll die Datei von irgendwo heruntergeladen werden.
      Ich weiß nicht, ob mein Vorschlag und Wunsch verstanden wurde. Sonst einfach posten!

      Mfg

      Flobre

     Antworten

    Beitrag von Marfi (38 Beiträge) am Dienstag, 11.September.2001, 13:58. WWW: bigbandoverath.mynetcologne.de
    Re: Download-Datenbank

      Gute Idee. Bau doch einfach eine ;-)

     Antworten

    Beitrag von Flobre (15 Beiträge) am Dienstag, 11.September.2001, 14:30. WWW: delphionline.de
    Re: Download-Datenbank

      Hi!

      Ja schon, aber ich weiß ehrlich nicht wie.
      Hat jemand ein Beispiel dafür?
      Oder hat jemand sowetwas schonmal gemacht?

      Mfg

      Flobre

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 11.September.2001, 15:40.
    Re: Download-Datenbank

      In der Bibliothek gibt es einige Beispiele die sowas in der Art machen, vor allem für Bilder (aber funktioniert prinzipiell mit anderen Files auch). Ansonsten, wenn Du es selber bauen willst, ist die Doku ein guter Einstieg, brauchen wirst Du wahrscheinlich "loop"...

     Antworten

    Beitrag von Flobre (15 Beiträge) am Donnerstag, 13.September.2001, 14:22.
    Re: Download-Datenbank

      Hi!

      Sorry, aber in der Webprogrammierung kenne ich mich überhaupt nicht aus. Hat nicht jemand ein bisschen Code oder ein beispiel?

      Danke, im vorraus.

      Mfg

      Flobre

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57150 bis 57300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!