Re: Doppelte Einträge - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 11.September.2001, 23:30.
    Re: Doppelte Einträge

      Also bei diesem Forum hier hab ich das so gelöst, dass ich den neuesten Eintrag aus der Datenbank hole und mit dem Beitrag den der Nutzer abgeschickt hat vergleiche. Sind die beiden identisch, dann wirds abgelehnt...

      Der Code dazu steht in der Bibliothek...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Zimmer (2 Beiträge) am Dienstag, 11.September.2001, 21:58.
    Doppelte Einträge

      Hai und Hallo
      Und Zwar wollte ich wissen ob es möglich ist zu verhindern das wenn man zwei mal das selbe eingibt, das dann das zweite mal abgelehnt wird oder die Nachricht kommt dieser Eintrag ist schon Vorhanden.

      Danke im Vorraus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 11.September.2001, 23:30.
    Re: Doppelte Einträge

      Also bei diesem Forum hier hab ich das so gelöst, dass ich den neuesten Eintrag aus der Datenbank hole und mit dem Beitrag den der Nutzer abgeschickt hat vergleiche. Sind die beiden identisch, dann wirds abgelehnt...

      Der Code dazu steht in der Bibliothek...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57150 bis 57300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!