eher HTML oder CGI als Baseportal, trotzdem Hilfe? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2001, 12:00.
    eher HTML oder CGI als Baseportal, trotzdem Hilfe?

      Hallo an Alle,
      ich habe daß Problem, daß ich eine funktioneirende baseportal-Datenbank habe, die in Tabellenform mehrere Adressen und Emails nach bestimmten Kriterien aus einer größeren Menge herausfiltert.
      Was ich aber will, ist daß der User per 1 Knopfdruck cgi-formular oder ähnliches AN ALLE diese gefundenen Mailadressen senden kann (keine Angst, bin kein Spamer, dient der Verbraucherinfo) - wie kann ich das lösen?
      Hat da jemand eine Idee für'n nicht so Schlauen?
      Gruß
      Rüdiger


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2001, 12:00.
    eher HTML oder CGI als Baseportal, trotzdem Hilfe?

      Hallo an Alle,
      ich habe daß Problem, daß ich eine funktioneirende baseportal-Datenbank habe, die in Tabellenform mehrere Adressen und Emails nach bestimmten Kriterien aus einer größeren Menge herausfiltert.
      Was ich aber will, ist daß der User per 1 Knopfdruck cgi-formular oder ähnliches AN ALLE diese gefundenen Mailadressen senden kann (keine Angst, bin kein Spamer, dient der Verbraucherinfo) - wie kann ich das lösen?
      Hat da jemand eine Idee für'n nicht so Schlauen?
      Gruß
      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2001, 17:25.
    Re: eher HTML oder CGI als Baseportal, trotzdem Hilfe?

      eher hohes Perl als Html ;-)
      Das erfordert eine komplette Programmierungder Templates. Es gibt in der Bib schon einen Newsverteiler, der das von dir gebrauchte beinhaltet. Mit ein bisschen viel Umbau kannst du es dir anpassen.
      Denke dran, bei bp kannst du nur 25 Mails pro tag verschicken.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56550 bis 56700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!