Unterschiedliche Ausgabe bei sort - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2001, 15:23. WWW: sehame.de
    Unterschiedliche Ausgabe bei sort

      Hallo,

      ich habe in einer Seite "Sortieren nach Datum" und "Ausgabe umkehren" definiert:

      sort^=-Datum range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=bottom listtype=list listfields=Datum,Titel,Typ,Hersteller...


      Wieso wird dennoch in Eingabereihenfolge ausgegeben?

      Sonderbarerweise ist die Ausgabe auf einer 2.Seite, die auf dieselbe db zugreift, und wo -Datum definiert ist, korrekt (also die jüngsten Einträge stehen oben..)

      Wie kommt sowas?

      Grüße
      Hans


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2001, 15:23. WWW: sehame.de
    Unterschiedliche Ausgabe bei sort

      Hallo,

      ich habe in einer Seite "Sortieren nach Datum" und "Ausgabe umkehren" definiert:

      sort^=-Datum range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=bottom listtype=list listfields=Datum,Titel,Typ,Hersteller...


      Wieso wird dennoch in Eingabereihenfolge ausgegeben?

      Sonderbarerweise ist die Ausgabe auf einer 2.Seite, die auf dieselbe db zugreift, und wo -Datum definiert ist, korrekt (also die jüngsten Einträge stehen oben..)

      Wie kommt sowas?

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2001, 23:34.
    Re: Unterschiedliche Ausgabe bei sort

      Vielleicht nur ein kleiner Tippfehler. U.U. übergibst Du auch "sort" über die URL. Gib mal ne URL der Seite zum Anschauen...

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Mittwoch, 26.September.2001, 15:24.
    Re: Unterschiedliche Ausgabe bei sort

      Hallo Christoph,

      hm...das mit dem Tipfehler könnte sein. In den favoriten hatte ich es abgespeichert, da stand dann immer range=20,440 dran, rufe ich es ohne range auf, stimmt´s....

      Nebenbei genörgelt: was macht das D A T U M ...??? ;-)

      siehe http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/sander/sailing/Yachten

      ich brauche dringend eine korrekte Datumszuordnung (jeweils Samstag als Starttag...), um den Katalog starten zu lassen... wäre "zauberhaft"..*flöt*

      ;-))

      Grüße
      Hans

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56550 bis 56700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!