Re: baseportal braucht DICH!! baseportal-Smart-Award auf HP -> super idee!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 22:41.
    Re: baseportal braucht DICH!! baseportal-Smart-Award auf HP -> super idee!!!

      Klasse Tina, das ist wirklich eine prima Idee !! Ich hab die ganze Zeit überlegt wie man das multiplizieren könnte und dachte halt, dass jeder noch ein paar Familienmitglieder/Freunde einträgt - aber so ist das natürlich viiiieeeel besser!! Man muss nur draufkommen... ;-)

      Werd gleich mal einen kleinen Banner zurecht basteln und das dann auf http://baseportal.de/iw.html auch gleich dazu schreiben...

      Wär prima, wenn wirklich einer aus der baseportal-Community den smart gewinnen würde - und wenn baseportal aufn 1. Platz käme !! Beides sieht nicht schlecht aus - baseportal ist _jetzt_ auf Platz 36 und das Ganze is grade mal vor ein paar Stunden hier bekanntgegeben worden. Das bedeutet meiner Meinung nach, dass nicht sonderlich viele Leute insgesamt mitmachen - nehmen wir mal an 100.000 - das is doch ne gute Chance was zu gewinnen, vor allem weils ja mehr Preise gibt... Na, mal schaun ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 18:44.
    baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT mitmachen!! gibt auch nen smart ;-)

      baseportal wurde für den neo award (veranstaltet von T-Online, RTL, VIVA, Bunte, Chip, DaimlerChrysler... - s. http://neo-award.de ) zur "innovativsten deutschen Website" nominiert - jetzt muss es nur noch gewinnen!
      Und dazu braucht es DEINE Stimme! Jede Woche bis zum 13.Dezember kannst Du für baseportal stimmen und so einen neuen smart oder viele andere Preise (Reisen nach Irland, Snowboards -na, Sander, das is doch was für Dich! ;-) -, Computerspiele etc.) gewinnen !!

      Es wäre wirklich SUPER-KLASSE-PRIMA-WAHNSINNS-TOLL, wenn baseportal gewinnen würde!!! Also stimmt doch einfach für baseportal - dauert nur 30 Sekunden!!!!!!

      Ach ja und am Besten wärs, wenn jeder noch n paar andere überzeugen würde, für baseportal zu stimmen (Kollegen am Arbeitsplatz, Familie, Freunde etc.). Aber Achtung: Die checken über Cookies ob ein Rechner schonmal teilgenommen hat - also vorher Cookies löschen ;-)

      So, hier steht genau was Ihr machen müsst:

      http://baseportal.de/iw.html

      Also mach mit und gewinn einen smart !!

     Antworten

    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 19:20.
    Re: baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT mitmachen!! gibt auch nen smart ;-)

      Jo könnt Ihr mal den link checken, der funzt nämlich nicht.

      Gruß

      Mike

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 20:59.
    Re: baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT mitmachen!! gibt auch nen smart ;-)

      Hab ihn jetzt verbessert - so ne Grippe kann einem ganz schön den Kopf vernebeln ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 21:12.
    Re: baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT mitmachen!! gibt auch nen smart ;-)

      hey, du kommst morgen, oder?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 21:45.
    Re: baseportal wählen: http://baseportal.de/iw.html - gibt auch nen smart ;-)

      klar ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 19:24.
    Re: baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT mitmachen!! gibt auch nen smart ;-)

      Editier doch nochmal deinen Beitrag und schreibe bei der bp-url ein de dazu :-)
      Das snowboard hole ich mir, oder doch lieber den smart? Dann hätte ich bei euch keine Parkproblemne mehr vor der kneipe :-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 20:57.
    Re: baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT mitmachen!! gibt auch nen smart ;-)

      die nennen das "head-board", weiss nich ob das cooler is? ;-)

      kannst dich dann immer mit frank um den parkplatz streiten ;-)

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 19:33. WWW: www.berger24.de
    baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT mitmachen!! gibt auch nen smart ;-)

      Hallöchen,

      ist doch ne prima sache, wird doch gleich erledigt und wir drücken bp ganz doll die Daumen (obwohl schon´n smart auf dem hof rumsteht :-))

      Damit das noch erfolgreicher funktioniert, hier der korrekte Link auf die beschreibende Seite http://baseportal.de/iw.html ...

      Viel Erfolg,
      Andreas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 20:58.
    Re: baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT mitmachen!! gibt auch nen smart ;-)

      ein zweiter smart kann nie schaden - kannste nen kompletten parkplatz mit belegen ;-)

      danke fürs mitmachen (und äh ja, den richtigen link ;-) ) !!

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 19:47. WWW: planet-gaga.de
    Re: baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT ... neues voting

      hi Christoph!

      ich habe baseportal eben noch für einen anderen award vorgeschlagen, wirst in den nächsten tagen die antragsunterlagen per snailmail bekommen.

      vielleicht sieht man sich bei der preisverleihung.

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 20:59.
    Re: baseportal braucht DICH!! bitte UNBEDINGT ... neues voting

      Prima, Danke auch an Dich!! ;-)

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 22:24. WWW: zergportal.de
    Re: baseportal braucht DICH!! baseportal-Smart-Award auf HP

      Hi Christoph und alle bp-Fans,

      ich habe zwar i.M. wenig Zeit ... wegen der Umstellung auf die Bezahlversion ;-) ... Christoph da hast du mir was angetan *g* .... aber ich habe mal auf die Schnelle den baseportal-Smart-Award auf meine HP eingebunden.

      Wenn 1.000 basportaler das auch machen, hat einer von uns den smart und baseportal bestimmt gewonnen.

      Gruß
      Tina

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 22:41.
    Re: baseportal braucht DICH!! baseportal-Smart-Award auf HP -> super idee!!!

      Klasse Tina, das ist wirklich eine prima Idee !! Ich hab die ganze Zeit überlegt wie man das multiplizieren könnte und dachte halt, dass jeder noch ein paar Familienmitglieder/Freunde einträgt - aber so ist das natürlich viiiieeeel besser!! Man muss nur draufkommen... ;-)

      Werd gleich mal einen kleinen Banner zurecht basteln und das dann auf http://baseportal.de/iw.html auch gleich dazu schreiben...

      Wär prima, wenn wirklich einer aus der baseportal-Community den smart gewinnen würde - und wenn baseportal aufn 1. Platz käme !! Beides sieht nicht schlecht aus - baseportal ist _jetzt_ auf Platz 36 und das Ganze is grade mal vor ein paar Stunden hier bekanntgegeben worden. Das bedeutet meiner Meinung nach, dass nicht sonderlich viele Leute insgesamt mitmachen - nehmen wir mal an 100.000 - das is doch ne gute Chance was zu gewinnen, vor allem weils ja mehr Preise gibt... Na, mal schaun ;-)

     Antworten

    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Donnerstag, 29.November.2001, 23:34.
    -> super idee!!!

      > baseportal ist _jetzt_ auf Platz 36 und das Ganze is grade mal vor ein paar Stunden hier bekanntgegeben worden. Das bedeutet meiner Meinung nach, dass nicht sonderlich viele Leute insgesamt mitmachen - nehmen wir mal an 100.000 - das is doch ne gute Chance was zu gewinnen, vor allem weils ja mehr Preise gibt... Na, mal schaun ;-)
      

      Ich warte auf das Banner... Ich will das bei mir in die Fahrzeugdatenbank einbauen.

      steffen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54000 bis 54150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!