Re: langsam nervt netpure - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.November.2001, 15:09.
    Re: langsam nervt netpure

      Danke für das Verständnis - ich versteh Dich ja auch (hurra, alle verstehen sich ;-) ), Deine Seiten müssen einfach erreichbar sein, Punkt. Aber es ist halt grade eine kleine Umbruchsituation, die sich leider ein bisschen hingezogen hat, aber mit dem neuen Server wird alles gut ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Freitag, 30.November.2001, 10:31.
    langsam nervt netpure

      Ich kann schon meine Uhr nach den Ausfällen stellen. Täglich ab 10.30 Uhr schalten die im Minutentakt ab. Mal gehts mal nicht.

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Freitag, 30.November.2001, 14:10.
    Re: langsam nervt netpure

      *schluckt mal und wartet lieber noch mit der anmeldung* erstattest du ab und zu mal bericht?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.November.2001, 14:38.
    Re: langsam nervt netpure

      Sorry, dass das alles so lange dauert. Der neue Server ist da und wir sind kurz vorm Umziehen... Manche Sachen dauern leider etwas länger :-(

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Freitag, 30.November.2001, 15:01.
    Re: langsam nervt netpure

      Naja- eh zu spät - die Präsentation meines neuen Systems (eine Symbiose aus zwei Redaktionssystemen und einer internen Community) vor 143 Leuten hatte ich Gott seis gedankt als Powerpoint Präsentation noch in Petto. Zu Beginn meiner Prä. kam es zu diesen Ausfällen - naja Ihr kennt ja die Story von Bill Gates und Windows 98- peinlich, aber ich hab baseportal nichts desto trotz als Revolution im Internet dargestellt. Bin schliesslich bis heute begeistert und überzeugt und kann nicht verstehen, warum Strato und Puretec so engstirnig sind, baseportal nicht anzubieten. Es ist ja ein Hoffnungsschimmer, dass Du, Christoph sagst, es kommt ein neuer Server. Ich freu mich drauf.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.November.2001, 15:09.
    Re: langsam nervt netpure

      Danke für das Verständnis - ich versteh Dich ja auch (hurra, alle verstehen sich ;-) ), Deine Seiten müssen einfach erreichbar sein, Punkt. Aber es ist halt grade eine kleine Umbruchsituation, die sich leider ein bisschen hingezogen hat, aber mit dem neuen Server wird alles gut ;-)

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2001, 12:17.
    @CB:Netpure...durchschnittl. Aufrufzeit 30-45 Sekunden/Seite

      aufgerufen wird eine Eintragsseite, mich habe soeben mehrere Seiten gemessen, ISDN... büschen "lahm" oder? Baseportal wäre nicht der erste "gute" Dienst im Netz, der an seinem eigenen Erfolg scheitert...glaub mir: die "Nörgelei" macht keinen Spaß!
      Bitte sorge endlich (...) für eine reibungslose Funktion. Entschuldigungen sind ja nett, aber doch auf Dauer dwecklos..irgendwann schwindet die Verständnisfähiugkeit (trotz "Platz 8"...)

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2001, 12:32.
    Netpure schon wieder down???

      Ladezeit Startseiter 40 Sek, Aufruf Detail: Meldung:
      Die Seite kann nicht angezeigt werden.
      Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Versuchen Sie Folgendes:

      Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

      Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

      Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mithilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
      Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und
      =========


      N E R V !!!!! :-(((((

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Dezember.2001, 11:58.
    Re: Netpure schon wieder down???

      Ok, ich erspare mir irgendwelche Entschuldigungen: netdirekt will heute abend umstellen. Vielleicht zwickts dann morgen noch an ein paar Stellen, aber dann......................................... :-|

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54000 bis 54150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.22s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!