Re: link auf eine neue seite - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von r.b. (2 Beiträge) am Samstag, 1.Dezember.2001, 18:33.
    Re: link auf eine neue seite


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von r.b. (2 Beiträge) am Freitag, 30.November.2001, 15:58. WWW: musikmidi.de
    link auf eine neue seite

      Hallo,es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Da ich Neuling in dieser Sache bin ,komme ich mit meinem Problem nicht weiter: hier ist schon mal der link zur Prolblemseite:
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/musikmidi/Lyrics
      Ich möchte eine Liste mit Musiktitel anbieten.Zum Einen hätte ich gerne eine Listenfunktion , bei der alle Musiktitel alphabetisch aufgeführt sind.Zum Anderen soll der Songtext nicht in der Liste jedoch einzeln in einer Ausgabeseite dargestellt sein. Wie mache ich sowas?
      Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Mit freundlichen Grüßen

      R.Becker

     Antworten

    Beitrag von heaven (94 Beiträge) am Samstag, 1.Dezember.2001, 13:26. WWW: www.dykeworld.de
    Re: link auf eine neue seite

      hi r.b.,

      wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du neben der normalen, alphabetisch geordneten titelausgabe noch eine detailseitenausgabe zu dem jeweiligen titel. und darin soll der text enthalten sein. (?)

      schau mal auf die folgende seite. wenn es ungefähr das ist, was dir vorschwebt, sag bescheid, dann schicke ich dir die notwendigen templates. die musst du dann nur noch deinen vorstellungen und links entsprechend anpassen.

      gruß,
      heaven.

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/dykeworld/main&include=texte_Kopie&db=texte

     Antworten

    Beitrag von Michael Koch (344 Beiträge) am Samstag, 1.Dezember.2001, 14:34.
    Re: link auf eine neue seite

      Hallo,

      schau mal dier diese Seite an:
      www.brueckenbau-links.de
      dort ist nun schon vieles mit baseportal gemacht.

     Antworten

    Beitrag von r.b. (2 Beiträge) am Samstag, 1.Dezember.2001, 18:33.
    Re: link auf eine neue seite

     Antworten

    Beitrag von Stefan krupop (0 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2001, 21:04.
    Re: link auf eine neue seite

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54000 bis 54150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!