Daten via Formular an DB übergeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bloodhound (3 Beiträge) am Dienstag, 22.Januar.2002, 19:17. WWW: 8ung.at/langmbh
    Daten via Formular an DB übergeben

      Hei! Ich habe meine DB eingerichtet, möchte jetzt mit einem Formular, das ich auf meiner Seite habe, Daten in die DB eintragen. Wie geht das? Finde nichts in den Hilfen. Welche "method", welche "action" muss ich angeben, welche weiteren Befehle sind nötig?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bloodhound (3 Beiträge) am Dienstag, 22.Januar.2002, 19:17. WWW: 8ung.at/langmbh
    Daten via Formular an DB übergeben

      Hei! Ich habe meine DB eingerichtet, möchte jetzt mit einem Formular, das ich auf meiner Seite habe, Daten in die DB eintragen. Wie geht das? Finde nichts in den Hilfen. Welche "method", welche "action" muss ich angeben, welche weiteren Befehle sind nötig?

     Antworten

    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Mittwoch, 23.Januar.2002, 11:00.
    Re: Daten via Formular an DB übergeben

     Antworten

    Beitrag von Bloodhound (3 Beiträge) am Donnerstag, 24.Januar.2002, 19:35.
    Re: Daten via Formular an DB übergeben

      hei!

      danke erst mal für deine hilfe. es funktioniert! aber jetzt kommt das nächste problem: wenn ich mein formular abgeschickt habe, möchte ich eine bestätigungsseite abschicken ("sie haben sich erfolgreich angemeldet..."). kann ich das oder wird in jedem fall gleich die db angezeigt?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51150 bis 51300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!