Re: Bestätigung der Anmeldung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Freitag, 25.Januar.2002, 13:47.
    Re: Bestätigung der Anmeldung

      Hallo,
      Du müsstest einfach in Deinem Account auf Datenbank und dann auf Felder klicken und dort ein weiteres Feld namens Freigabe vom Typ Checkbox anlegen. Auf der zugehörigen Seite müsste sich wahrscheinlich das do-tag bereits befinden. Dort fügst dann einfach Freigabe==1 und formfields=-1 ein. (Ansonsten poste einfach mal den Link oder den Inhalt der Seite)
      Ansonsten findest Du weitere Infos:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=62


      Gruß Christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thilo (6 Beiträge) am Donnerstag, 24.Januar.2002, 15:10. WWW: rothaus-fanclub.com
    Bestätigung der Anmeldung

      Ich habe eine Mitgliederdatenbank und wollte wissen ob es möglich ist, daß ich die Mitglieder nach der Anmeldung erst bestätige bevor sie in der Datenbank erscheinen ?
      MfG Thilo

     Antworten

    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Donnerstag, 24.Januar.2002, 16:43.
    Re: Bestätigung der Anmeldung

      Leg doch einfach ein weiteres Checkboxfeld namens Freigabe an.
      Mit do im Template ginge es ungefähr so:
      <do Freigabe==1 formfields=-Freigabe>
      

      Gruß Christian

     Antworten

    Beitrag von Thilo (6 Beiträge) am Donnerstag, 24.Januar.2002, 23:15.
    Re: Bestätigung der Anmeldung

      hab ich nicht ganz verstanden, wo schreib ich den Tag hin ? oder wie leg ich das an.. ?

     Antworten

    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Freitag, 25.Januar.2002, 13:47.
    Re: Bestätigung der Anmeldung

      Hallo,
      Du müsstest einfach in Deinem Account auf Datenbank und dann auf Felder klicken und dort ein weiteres Feld namens Freigabe vom Typ Checkbox anlegen. Auf der zugehörigen Seite müsste sich wahrscheinlich das do-tag bereits befinden. Dort fügst dann einfach Freigabe==1 und formfields=-1 ein. (Ansonsten poste einfach mal den Link oder den Inhalt der Seite)
      Ansonsten findest Du weitere Infos:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=62


      Gruß Christian

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51150 bis 51300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!