Re: Baseportal Netpure nicht auf neuestem Stand? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Mittwoch, 23.Januar.2002, 21:27. WWW: www.shareware4u.de
    Re: Baseportal Netpure nicht auf neuestem Stand?

      Hallo Thomas,

      eigentlich würde ich dir gerne zustimmen, denn ich will auch immer das neuste vom neusten :-) Aber ich bin ganz froh, dass die Nutzer vom kostenlosen baseportal die neuen Versionen quasi immer erst ein bisschen testen müssen, denn da stecken manchmal noch kleine Fehler im Detail. Daher kann das bei der Bezahlversion gerne ein bisschen länger dauern.

      Gruß, Olaf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Mittwoch, 23.Januar.2002, 20:15. WWW: www.youngmusic.at
    Baseportal Netpure nicht auf neuestem Stand?

      Hi.

      Christoph: Warum sind eigentlcih die Mietleute immer ein wenig hinten?
      Bibliotek sind noch keine neue einträge im gegensatz zur Free Version. Und so tolle Features wie Datenbankaufruf direkt von der Leiste neben Verwaltung sind leider auch noch nicht übernommen!

      Wär supi wenn die Bezahler ;-) auch immer die aktuellste Version der Page hätten!

      Schöne Grüsse
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Mittwoch, 23.Januar.2002, 21:27. WWW: www.shareware4u.de
    Re: Baseportal Netpure nicht auf neuestem Stand?

      Hallo Thomas,

      eigentlich würde ich dir gerne zustimmen, denn ich will auch immer das neuste vom neusten :-) Aber ich bin ganz froh, dass die Nutzer vom kostenlosen baseportal die neuen Versionen quasi immer erst ein bisschen testen müssen, denn da stecken manchmal noch kleine Fehler im Detail. Daher kann das bei der Bezahlversion gerne ein bisschen länger dauern.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.Januar.2002, 22:53.
    Re: Baseportal Netpure nicht auf neuestem Stand?

      Ja, genau wie Oliver schon meinte: Das ist eher ein Vorteil nich ganz so schnell die neuesten Features zu haben, weil irgendwelche blöden kleinen Fehler drin stecken können (und meisten tun sie das auch ;-) ). Die kostenlosen Nutzer sind also so eine Art "Vorkoster" für Euch Bienenköniginnen ;-)

      Das mit der Bib muss ich mal automatisieren, das stimmt, aber soooo ein grosser Nachteil ist das doch nicht, ihr könnt die Sachen ja per Archiv von hier holen...

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Mittwoch, 23.Januar.2002, 23:04. WWW: www.shareware4u.de
    Re: Baseportal Netpure nicht auf neuestem Stand?

      Ich heiß aber immer noch Olaf :-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.Januar.2002, 23:30.
    Re: Baseportal Netpure nicht auf neuestem Stand?

      Oops, da bin ich wohl mit Oliver's Script-Verzögerung durcheinander geraten - hoffentlich hab ich ihn jetzt nich mit Olaf angeredet... ,-)

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Donnerstag, 24.Januar.2002, 18:17. WWW: www.youngmusic.at
    Re: Baseportal Netpure nicht auf neuestem Stand?

      Hi!

      Verstehe dies- aber so nette Sachen wie BibiliothekButton auf der Verzeichnisleiste oder der Chat!

      Sonst nacht auf jedenfall so weiter!

      Schöne Grüsse
      Thomas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 51150 bis 51300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!