Re: Datenbank wech? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Februar.2002, 10:19.
    Re: Datenbank wech?

      Wie lautet denn der Aufruf zu der Datenbank? Dann kann ich mir das mal anschauen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mike (88 Beiträge) am Samstag, 2.Februar.2002, 01:26. WWW: footballhome.de
    Datenbank wech?

      Hallo allerseits
      Da ich eine Datenbank habe, kann jeder etweiige Aenderungen in eine Datenbank eintragen. Diese wird von mir ausgelesen und geänderte Daten von mir in eine andere Datenbank aktualisiert.
      Bis jetzt hat immer alles geklappt. Jetzt hab ich das problem, das zwar Aenderungen eingetragen sind, aber ich kann diese Datenbank nicht mehr aufrufen und bekomme eine Fehlermeldung.
      Wo ist denn jetzt meine Datenbank hin. Ich habe nicht s geändert.
      Grüsse Mike und Danke im vorraus.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Februar.2002, 10:19.
    Re: Datenbank wech?

      Wie lautet denn der Aufruf zu der Datenbank? Dann kann ich mir das mal anschauen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50700 bis 50850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!