Ausgabetemplate auf externe Seite verweisen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Donnerstag, 21.Februar.2002, 17:11.
    Ausgabetemplate auf externe Seite verweisen

      Halloli,

      kann ich eigentlich statt eines bp Templates direkt auf eine externe Seite (auf meinem Server) verweisen?
      Angenommen jemand hat über ein externes Formular einen Eintrag vorgenommen und danach soll die Bestätigungsseite kommen, kann die auch woanders liegen?
      Ich muss nämlich sonst immer sämtliche Links auf der bp Ausgabeseite abändern, damit der User wieder auf meinen Server kommt...
      THX
      Phixxi


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Donnerstag, 21.Februar.2002, 17:11.
    Ausgabetemplate auf externe Seite verweisen

      Halloli,

      kann ich eigentlich statt eines bp Templates direkt auf eine externe Seite (auf meinem Server) verweisen?
      Angenommen jemand hat über ein externes Formular einen Eintrag vorgenommen und danach soll die Bestätigungsseite kommen, kann die auch woanders liegen?
      Ich muss nämlich sonst immer sämtliche Links auf der bp Ausgabeseite abändern, damit der User wieder auf meinen Server kommt...
      THX
      Phixxi

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Donnerstag, 21.Februar.2002, 22:23.
    Re: Ausgabetemplate auf externe Seite verweisen

      Hi!

      Das Problem ist ja, dass die Daten erstmal in die DB geschrieben werden müssen, was nur innerhalb eines BP-Templates möglich ist. Was du aber machen könntest wäre eine automatische Weiterleitung nach dem Speichern der Daten, indem du folgendes nach dem DB-Befehl einbaust:
      <perl>
       $_header="Location: http://www.deineseite.de/deineseite.html\n\n"; 
      </perl>
      

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Freitag, 22.Februar.2002, 12:24.
    Re: Ausgabetemplate auf externe Seite verweisen

      Aha, "$_header"...
      Ich dachte erst an "$inc", aber das geht wohl nur intern.
      Werd ich mal testen.
      Andererseits: Ich wechsel ja eh zu einem Mietangebot, da hab ich ja ein bissi Webspace mit drin und kann die Ausgabesite da vernünftig anlegen.
      Dann brauch ich's eigentlich doch nich.
      Aber gut zu wissen...
      Vielen Dank für den Tip!
      gruß
      Phixxi

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49950 bis 50100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!