Re: @Christoph; Re: kein Dateiupload - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.Mai.2002, 17:41.
    Re: @Christoph; Re: kein Dateiupload

      Ja, ich kann nur leider garnichts daran ändern, weil das schon vom Webserver abgebrochen wird. Ich habs jetzt extra mal mit einem völlig anderen, von baseportal unabhängigen, Skript versucht - verhält sich genauso...

      Mich würde interessieren: Weiss jemand denn von anderen Sites wo man -zig MBs problemlos per Browser uploaden kann? Bzw. weiss jemand von einem Skript, dass das kann?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 15:53.
    kein Dateiupload

      Hallo Leute,

      ich versuche gerade bei netdirekt eine .zip Datei mit ca.1,3 MB mit dem Dateifeld auf den Server hochzuladen.
      Dieser Vorgang wird bei der Hälfte abgebrochen.(Meldung: Seite nicht gefunden). Kleinere Dateien mit ca. 300k werden anstandslos hochgeladen.
      Gibt es bei der Dateimenge eine Begrenzung?

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 20:18. WWW: www.youngmusic.at
    Re: kein Dateiupload

      Hi,

      ja es gibt eine Begrenzung. Die liegt bei ca 250 kB.
      Ist echt schad- habe auch probleme damit!

      Gruss
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Dienstag, 21.Mai.2002, 13:44.
    @Christoph; Re: kein Dateiupload

      Hi Christoph,

      was soll das mit der Begrenzung, meine Kunden haben ruckzuck Dateien die größer als 250 kB sind und die zum download bereit stehen sollen (vom Kunden selbst aktualisiert, daher das Feld "Datei" und kein normaler Link. Zu zeiten von DSL & Co sind 250 kb ein besserer Scherz!

      Kann man das irgendwie ändern?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 21.Mai.2002, 14:37.
    Re: @Christoph; Re: kein Dateiupload

      Das hört sich eher nach einem timeout des scriptes an (oder der speicher ist voll). Die Begrenzung legt der Apache vor, hat aber meines wissens nur was mit den csv-dateien beim import zu tun.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Dienstag, 21.Mai.2002, 14:55.
    Re: @Christoph; Re: kein Dateiupload

      Keine Ahnung woran es letztendlich liegt aber irgendwie sollte es gehen größere Dateien raufzuladen!
      Ich habs schon mit verschiedenen Browsern und Rechnern (Macs/PC`s)probiert - es tut nich.

      Gruß Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.Mai.2002, 17:41.
    Re: @Christoph; Re: kein Dateiupload

      Ja, ich kann nur leider garnichts daran ändern, weil das schon vom Webserver abgebrochen wird. Ich habs jetzt extra mal mit einem völlig anderen, von baseportal unabhängigen, Skript versucht - verhält sich genauso...

      Mich würde interessieren: Weiss jemand denn von anderen Sites wo man -zig MBs problemlos per Browser uploaden kann? Bzw. weiss jemand von einem Skript, dass das kann?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47101 bis 47251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!