Re: @CB: Fehlerbericht bei fehlgegangenen Emails - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 21.Mai.2002, 12:36. WWW: auto-surf.de
    Re: @CB: Fehlerbericht bei fehlgegangenen Emails

      Ne, ist leider nicht so. Ich gebe immer eine Absender-Adresse an.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Samstag, 18.Mai.2002, 19:35. WWW: auto-surf.de
    @CB: Fehlerbericht bei fehlgegangenen Emails

      Hallo Christoph,

      wenn ich mit baseportal eine Email verschicke und die Email nicht ankommt, dann erhalte ich darüber keinen Fehlerbericht. Ist es möglich, so etwas einzurichten. Wenn ich normale Emails verschicke, kommen die ja auch zurück.

      Das Problem besteht nämlich darin, dass der von netdirekt gehostete Server scheinbar in einer Blacklist steht und manche Server die Emails blocken. Das geht vermutlich schon eine ganze Weile und ist mir erst jetzt aufgefallen, da eine manuelle Email zurückkam. netdirekt ist schon informiert, aber es wäre trotzdem sinnvoll, wenn die Email zurückkäme.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.Mai.2002, 11:24.
    Re: @CB: Fehlerbericht bei fehlgegangenen Emails

      Wenn Du einen Absender angibst sollte eine nicht angekommene EMail eigentlich an genau diesen zurückgeschickt werden, ist das nicht so?

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 21.Mai.2002, 12:36. WWW: auto-surf.de
    Re: @CB: Fehlerbericht bei fehlgegangenen Emails

      Ne, ist leider nicht so. Ich gebe immer eine Absender-Adresse an.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47101 bis 47251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!