action=input funktioniert nicht!? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Swantje & Frank (1 Beitrag) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 09:13.
    action=input funktioniert nicht!?

      Hallo zusammen,

      wie ich das verstanden habe sollte doch

      <do action=input >
      <do action=list databack=000080 dataface=verdana datasize=2 headback=0000b0 headbold=1 headcolor=white spacing=1 gridcolor=000000 border=2 sort^=Name range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=top listtype=list input=link >
      

      identisch sein mit
      <do action=all databack=000080 dataface=verdana datasize=2 headback=0000b0 headbold=1 headcolor=white spacing=1 gridcolor=000000 border=2 sort^=Name range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=top listtype=list input=link >
      

      also action=input mit action=list
      identisch sein mit action=all

      Wenn ich dies jedoch trenne, dann erhalte ich keine Eingabefelder zum Neuanlegen. Ist dies ein Fehler bei baseportal oder bei mir?

      Mein Ziel ist es, dass, wenn die Liste der Daten angezeigt wird, nicht die Links auf "Alles", "Neu",... erscheinen, denn diese Links würde ich gerne selber machen mit anderen Benennungen.

      Vielen Dank schonmal


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Swantje & Frank (1 Beitrag) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 09:13.
    action=input funktioniert nicht!?

      Hallo zusammen,

      wie ich das verstanden habe sollte doch

      <do action=input >
      <do action=list databack=000080 dataface=verdana datasize=2 headback=0000b0 headbold=1 headcolor=white spacing=1 gridcolor=000000 border=2 sort^=Name range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=top listtype=list input=link >
      

      identisch sein mit
      <do action=all databack=000080 dataface=verdana datasize=2 headback=0000b0 headbold=1 headcolor=white spacing=1 gridcolor=000000 border=2 sort^=Name range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=top listtype=list input=link >
      

      also action=input mit action=list
      identisch sein mit action=all

      Wenn ich dies jedoch trenne, dann erhalte ich keine Eingabefelder zum Neuanlegen. Ist dies ein Fehler bei baseportal oder bei mir?

      Mein Ziel ist es, dass, wenn die Liste der Daten angezeigt wird, nicht die Links auf "Alles", "Neu",... erscheinen, denn diese Links würde ich gerne selber machen mit anderen Benennungen.

      Vielen Dank schonmal

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 14:35.
    Re: action=input funktioniert nicht!?

      Ja, richtig verstanden, aber es fehlt noch was:

      <do action=list listtype=form>
      

      gibt das Eingabeformular aus...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 14:50.
    Re: action=input funktioniert nicht!?

      hmm, heißt das nicht listtype=add??

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 15:10.
    Re: action=input funktioniert nicht!?

      äh, auch möglich ;-) Es gibt einen Unterschied, müsste man mal ausprobieren ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46800 bis 46950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!