Re: Import klappt nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 16:33.
    Re: Import klappt nicht

      Hi Christoph,

      hab dir schon ne mail mit der CSV-Datei geschickt.

      Schaus dir bitte mal an. Ich hab die Importfunktion schön öfter genutzt mit gleich erstellten Datenen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 10:08.
    Import klappt nicht

      Hallo Forum,

      das mit dem Import funktioniert bei mir leider gar nicht mehr. Ich hab 630 Datensätze von einem Kunden als Excel Tabelle erhalten und daraus eine CSV-Datei erstellt. Diese sieht im Texteditor auch prima aus (;-getrennte Spalten, Return als Datensazttrenner). Beim Import verschiebt es mir die Feldinhalte völlig. Auch ein einzelner Datensatz läßt sich nicht korrekt importieren.

      Weiß jemand Abhilfe?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 14:38.
    Re: Import klappt nicht

      Wenn die Daten nich vertraulich sind, wäre es prima, wenn Du sagen wir mal die ersten 10 hier rein posten könntest, dann könnte man sehen obs irgendwie am Format der CSV-Datei liegt...

     Antworten

    Beitrag von MichaelB (157 Beiträge) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 16:33.
    Re: Import klappt nicht

      Hi Christoph,

      hab dir schon ne mail mit der CSV-Datei geschickt.

      Schaus dir bitte mal an. Ich hab die Importfunktion schön öfter genutzt mit gleich erstellten Datenen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.Mai.2002, 17:04.
    Re: Import klappt nicht

      hab ich... hab auch schon geantwortet ,-)

      Die CSV-Datei die Du mir geschickt hast, ist nich ok, es gibt keine (richtigen) Zeilentrenner, Excel konnts auch nich richtig importieren... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46800 bis 46950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!