seit Umzug bekomme ich reproduzierbare Abstürze ! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Freitag, 31.Mai.2002, 17:17.
    seit Umzug bekomme ich reproduzierbare Abstürze !

      weit heute der Server umgezogen wurde stürzen meine in Frontpage-Frames eingebundenen Datenbanken alle mit einem Laufzeitfehler ab. Es kommt immer die Meldung "Erlaubnis verweigert"

      Beispiel:
      http://www.freizeitrevier.de/suedbaden/suedbaden.htm

      dort Freizeitdatenbank anklicken


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Freitag, 31.Mai.2002, 17:17.
    seit Umzug bekomme ich reproduzierbare Abstürze !

      weit heute der Server umgezogen wurde stürzen meine in Frontpage-Frames eingebundenen Datenbanken alle mit einem Laufzeitfehler ab. Es kommt immer die Meldung "Erlaubnis verweigert"

      Beispiel:
      http://www.freizeitrevier.de/suedbaden/suedbaden.htm

      dort Freizeitdatenbank anklicken

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Freitag, 31.Mai.2002, 19:57. WWW: www.shareware4u.de
    Re: seit Umzug bekomme ich reproduzierbare Abstürze !

      Ich hab mal die Vermutung, dass das mit den Bannern zusammenhängt, denn wenn man die Seite erneut aufruft, dann wird der Banner ja weggelassen und dann taucht auch keine Fehlermeldung mehr auf.

      Ich hatte ähnliche Probleme aber vor dem Umzug aber auch schonmal mit den Bannern, wenn ich eine baseportal-Seite mit einem Frame in meine normalen Seiten eingebunden habe. Ich denke also, das hat nichts mit dem Umzug zu tun, sondern ist ein generelles Problem der Banner beim Aufruf im Frame.

      @CB: Da musst du wohl nochmal ran.
      

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 1.Juni.2002, 01:48.
    Re: seit Umzug bekomme ich reproduzierbare Abstürze !

      Das mit dem "Zugriff verweigert" ist aber erst seit dem Umzug...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46800 bis 46950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!